KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Franziskus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2012 14:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Franziskus
2012/ 296

Geb.: August 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: Baby
Merkmale: english crested, weiß-braun-grau.
Besonderheiten: Innenhaltung

Ich wurde bis jetzt in einem Minikäfig zusammen mit meinem Bruder Hubertus und zwei unkastrierten Kaninchen-Rammlern gehalten. Man kann sich ausmalen wie furchtbar die Situation für uns alle war. Wir stammen aus ungewollten Würfen und da es nicht rasch gelang uns zu verkaufen wurde sogar schon angedacht und als Schlangenfutter zu "verwerten"! Doch dann kam die Rettung, eine tierliebe Dame ist auf mein Schicksal aufmerksam geworden und hat um Aufnahme bei der Helpline gebeten. Jetzt muss ich nicht mehr um mein Leben bangen und kann beschützt in einer Pflegestelle auf Menschen warten die mir ein artgerechtes Zuhause schenken möchten. (Oktober 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 17:37 | nach oben

#2

RE: Meeri Franziskus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2012 18:26
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Der Arme

nach oben

#3

RE: Meeri Franziskus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.11.2012 14:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Franziskus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 17:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Die Angst als Schlangenfutter zu enden ist noch sehr gut in meiner Erinnerung. Umso unbegreiflicher ist es im Moment noch für mich, dass ich jetzt ein Leben in Glück und Sicherheit führen darf. Dank beherzter Tierfreunde habe ich meinen Weg zur Helpline gefunden und wurde kurze Zeit später sogar schon in ein neues Zuhause vermittelt. Ich leiste jetzt Uschi Gesellschaft. Sie hat kurz zuvor ihren Partner verloren und sie hat sehr um ihn getrauert. Ich habe mich von Anfang an gleich ganz lieb um sie gekümmert und Kontakt gesucht. Sie war zuerst ein bisschen zickig zu mir, aber das ist ja verständlich in ihrer Situation. Mittlerweile sind wir aber dicke Freunde geworden und wir passen auch vom Charakter her sehr gut zusammen. Sie ist natürlich die Chefin, womit ich kein Problem habe. Wir genießen ein wundervolles Leben und wir werden liebevoll von unseren Zweibeinern umsorgt. Besonders häufig sind wir in unseren Kuscheltaschen zu finden, wenn wir gemütlich schlummern und die Seele baumeln lassen. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen