KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mina hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 15:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mina
2012/305

Geb.: ca. Frühjahr 2010
Geschlecht: weiblich/kastr.
Gewicht: 2,4kg
Merkmale: Stehohr, grau
Haltung: Innenhaltung

Meine ehemalige Besitzerin hat viele Kaninchen und möchte aus persönlichen Gründen den Bestand reduzieren, deshalb durfte ich bei der Helpline einziehen. Ich bin gerade erst angekommen und ich habe große Angst - ich bin auch ziemlich übergewichtig und muss dringend abnehmen. Es wird mein Geheimnis bleiben, warum ich mich so fürchte, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass ein liebevolles Zuhause bei ganz besonderen Menschen die beste Medizin ist. Ich suche Menschen, die mich auf dem Weg in ein glückliches Leben begleiten möchten - Menschen, die geduldig und liebevoll sind und mir die Zeit lassen, die ich brauche. Ich kann jetzt in Gesellschaft von einem lieben Burschen in meiner Pflegestelle zur Ruhe kommen und ich hoffe, dass sich schon bald die besonderen Menschen in mich verlieben, die mir dabei helfen, in eine glückliche Zukunft zu hoppeln. (Oktober 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 17:41 | nach oben

#2

RE: Mina

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 21:56
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Mina

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2012 20:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mina

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 17:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Das Glück ist bei mir eingezogen. Schon bei der Helpline hat es mir gut gefallen und ich bin mehr und mehr aufgetaut - und ich habe fleißig abgenommen. Deshalb konnte ich auch nach wenigen Wochen erfolgreich kastriert werden. Kaum waren meine Wunden verheilt, wurde ich von meiner neuen Familie abgeholt. Ich habe jetzt ein richtiges Zuhause mit einem ganz lieben und kuscheligen Partner und Zweibeinern, die mir voller Liebe und Geduld begegnen. Ich öffne mein Herz jeden Tag mehr und genieße die Liebe, die mir entgegengebracht wird. Erbsenflocken hole ich mir schon persönlich ab und besonders gerne bin ich im Wohnzimmer, wo ich schon zwei Lieblingsplätzchen gefunden habe. Ich bin glücklich und dankbar und freue mich auf jeden neuen Tag - im Kreise meiner Familie. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen