KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Zrupfti hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2012 22:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zrupfti
2012/246

Geb.: ca. 2009
Geschlecht: männl./ kastriert
Gewicht: 3,3 kg
Merkmale: Stehohr, dunkelbraun

Ich bin ein unkastrierter Kaninchenbub und ich habe mein bisheriges Leben mit meinem ebenfalls unkastrierten Bruder Znepfti verbracht. Unser Zusammeleben war von Kämpfen geprägt, kein Zentimeter meines Körpers ist ohne Bisswunden. Es ist unverantwortlich, zwei unkastrierte Rammler, die sich bekämpfen, fast 3 Jahre lang so leben zu lassen. Nie können die Wunden abheilen, nie beruhigt sich die Lage, immer Kampf, Schmerz und Unverständnis. Wir hatten ja keine Möglichkeit, aus der Situation zu fliehen. Dank einer Urlaubsbetreuung wurde unsere Situation von einer lieben Dame bemerkt. Sie hat uns geholfen und wir konnten nach Mauerbach umziehen. Oberhalb von meinem linken Auge habe ich einen großen und schlimmen Abszess. Der wird behandelt, für eine Operation habe ich an dieser Stelle zu wenig Haut. Ich versuche, zur Ruhe zu kommen und ich hoffe, dass mein Auge zu retten ist und der Abszess abheilt. Sobald es mir besser geht, werde ich kastriert. Ich sehne mich aus tiefstem Herzen nach einer Familie, die mich meine Vergangenheit vergessen lässt. Ich sehne mich nach einem friedlichen Leben im Schutz und in der Geborgenheit von verantwortungsbewussten Menschen und in Gesellschaft einer lieben Kaninchendame. (August 2012)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 00:04 | nach oben

#2

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2012 22:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

oh Gott


LG Doro

nach oben

#3

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2012 21:32
von silvie • Forenschlumpfinchen
| 204 Beiträge | 187 Punkte

mein Gott der arme Bub, er muss ja höllische Schmerzen haben mit diesen Verletzungen und dem Abzeß. Leute gibts, die gehören echt daschlogn! Maaaaaahhhh do griag i den totalen Hass auf solche Idioten!

nach oben

#4

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2012 09:32
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Unfassbar............


lg
Dia

nach oben

#5

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2012 16:57
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

oh Gott wie arm, da muss man als Besitzer einschreiten. Männl. Ninis kann man nur gemeinsam halten, wenn diese kastriert sind.
Gut, dass die beiden aufgefunden wurden und bei der Helpline gelandet sind.
Drück fest die Daumen,
lg

nach oben

#6

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2012 10:39
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Da wird mir schlecht, wenn ich das sehe u. lese.
Was sind das für Leute, die sowas zulassen ????????????????????

nach oben

#7

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 19:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr










LG Doro

nach oben

#8

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 19:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

wow, das sieht ja klasse aus, Respekt an die Pflegemama


LG Doro

nach oben

#9

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 22:25
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Sehr hübsch ist er geworden!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#10

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 22:29
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Großartig wie toll ihr den gepflegt habt!!! Super, super gemacht!!!

nach oben

#11

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 10:59
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

ich freu mich auch sehr
nachdem ich ihn ja jeden Tag sehe, ist mir die Veränderung gar nicht so extrem aufgefallen
was gutes Futter und die richtige Haltung ausmachen....

nach oben

#12

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 16:28
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wirklich toll, wie es Zrupfti wieder gut geht. So schön zu sehen, er war ja so arm.
Freu mich sehr für ihn und jetzt halten wir ganz fest Pfötchen und Daumen, dass er bald einen tollen Platz bekommt

nach oben

#13

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2013 19:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#14

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2013 00:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Es grenzt fast an ein Wunder, dass von meinen ehemaligen Wunden nichts mehr zu sehen ist. Auch mein Auge konnte gerettet werden und alles ist ganz schön verheilt. Ich bin so froh und dankbar über die ganze Pflege und Zuwendung, die ich von meiner Pflegemama erfahren habe. Und nun bin ich auch schon im neuen Zuhause angekommen! Eine sehr tierliebe Menschenfamilie hat mich aufgenommen und ich leiste deren Häsin Gesellschaft. So ganz klar ist noch nicht, wie das jetzt mit der Rangordnung aussieht, da muss ich noch ein bisserl dazu lernen, habe ich bisher doch nur kämpfen gekannt. Aber meine liebe Häsin hilft mir sehr dabei, denn wir sind auch schon beim Kuscheln beobachtet worden. Ich bin sehr froh, dass ich nach meinem bisherigen, furchtbaren Leben nun endlich die schöne Seite kennenlerne! (April 2013)


LG Doro

nach oben

#15

RE: Zrupfti dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2013 09:44
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

Zrupfti schuat aus wie Black Beauty....wunderschön !!!!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen