KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mia Maria hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2013 23:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mia Maria
2013/076

Geb.: 2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, grau/braun
Besonderheiten: Innenhaltung

Was für ein Glück ich hatte, dass ich jetzt in Sicherheit bei der Helpline bin, kann ich noch gar nicht fassen! Ich wurde allen Ernstes als Lebendfutter für eine Schlange gekauft und dieser einfach so vorgesetzt. Wieviel Todesangst ich ausstehen musste, kann man nur erahnen. Jedenfalls hat mich die Schlange lange Zeit hindurch nicht verspeist und so ist der Halter zurück in die Zoofachhandlung und hat dort tatsächlich verlangt mich doch umzubringen, damit er mich noch als Futter verwenden kann. Nun wollte ihm der Händler aber auch nicht beim Töten helfen und durch einen großen Zufall war ein Helferlein der Helpline anwesend und hat sofort gebeten mich an sich zu nehmen! Verständlicher Weise bin ich noch etwas ängstlich, aber ich fühle bereits, dass ich nun in guten Händen bin und alles getan wird, damit ich nie wieder in meinem Leben solche Angst ausstehen muss. Nun hoffe ich auf Menschen, die sich in mich verlieben und mir ein artgerechtes Zuhause mit einem lieben Partner- Kaninchen schenken! (März 2013)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 16:51 | nach oben

#2

RE: Mia Maria - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2013 23:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

unglaublich


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mia Maria - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2013 17:42
von lynx • Schnarchnase
| 76 Beiträge | 75 Punkte

... Futter für meine Voruteile Schlangenhaltern gegenüber. >-(

nach oben

#4

RE: Mia Maria - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2013 16:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mit meinem lieben Rammler "Daddy", auch ein Helpline-Kaninchen, konnte ich nun mein neues Daheim beziehen! Ich freue mich sehr hier gelandet zu sein und wir beide machen ein Gehege im Keller unsicher, bis es warm genug für das Außengehege ist. Nachdem mich so tierliebe Menschen aufgenommen haben, bin ich schon recht zutraulich geworden und hopple neugierig herbei, sobald unser Revier betreten wird und lasse mich bereits streicheln. Hier werden wir zwei ganz liebevoll versorgt und ich bin glücklich, dass mein Leben so eine schöne Wendung zum Guten erfahren hat! (April 2013)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Mia Maria - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2013 13:20
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

freut mich für die 2!
liebes Foto!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen