KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kosimo hat ein neues Zuhause gefunden
Kosimo hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 17:23von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kosimo
2012/368
Geb: Sommer 2012
Gewicht: 1 kg
Merkmale: Stehohr, weiss-rotbraun
Haltung: Außenhaltung
Gemeinsam mit meinem Papa Kronos und meinem Bruder Kosta durfte ich bei der Helpline einziehen. Wir stammen aus ungewollter Vermehrung - wie so oft wurden die Geschlechter falsch bestimmt. Das ist noch im Tierheim passiert und wegen einer Allergie in unserer Familie müssen wir nun alle ein neues Zuhause finden. Meine Mama und 3 Schwestern sind ebenfalls auf Heimatsuche, hoffentlich finden sie bald einen Platz und wenn es bei der Helpline nicht mehr so voll ist, können sie ja vielleicht auch hierher kommen. Ich bin ein süßes Kerlchen und ich hoffe, dass ich schon bald liebe Zweibeiner finden, die mich als Familienmitglied aufnehmen und die mir ein schönes Leben ermöglichen. (Dezember 2012)
LG Doro
RE: Kosimo
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2013 16:59von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ein sehr schönes Außengehege ist mein neues Daheim! Ich freue mich riesig darüber und noch mehr, dass ich gleich mit drei Helpline-Kaninchen hier einziehen konnte. So lebe ich nun zusammen mit "Schweppes, "Ginger Ale" und "Susu" und wir bilden eine ganz liebe Gruppe. Auch meine neue Menschenfamilie hat mich schon sehr lieb gewonnen und sie kümmern sich ganz wunderbar um uns alle. Ein glückliches Leben in artgerechter Haltung liegt nun vor mir, was kann es Schöneres geben? (April 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.