KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Schweppes hat ein neus Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2013 23:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Schweppes
2013/031

Geb.: ca. 11/2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, weiß (graubraune Ohren + Augenumrandung)
Besonderheiten: Außenhaltung

Mitten im Winter bin ich geboren worden, weil meine unkastrierten Eltern in ungesicherten Gehegen gehalten wurden und, wahrscheinlich bereits im Herbst, ausgebrochen sind. Auf Grund meines weißen Felles, wäre ich jetzt sicher rasch das Opfer von Fressfeinden geworden, aber Helferleins der Helpline konnten mich rechtzeitig einfangen! Nun bin ich in meiner Pflegestelle angekommen und kann mich von all den Schrecken und der Angst um mein Leben erholen und werde liebevoll umsorgt. Für die Zukunft wünsche ich mir ein Zuhause wo ich immer so artgerecht leben kann und eine liebe Häsin, möglichst in meinem jugendlichen Alter, an meiner Seite. (Februar 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 17:00 | nach oben

#2

RE: Schweppes

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2013 07:29
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#3

RE: Schweppes

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2013 16:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Schweppes

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2013 17:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jetzt habe auch ich mein Glück gefunden und bin in ein super Außengehege gezogen. Und nun lebe ich zusammen, mit drei weiteren Kaninchen der Helpline, nämlich "Ginger Ale", "Kosimo" und "Susu". Ich habe mich schon gut eingewöhnt und lasse mich bereits streicheln und bin auch sehr neugierig und erforsche das Gehege so gut es geht! Es ist so fein, ein so schönes Zuhause gefunden zu haben und darüber freue ich mich sehr! (April 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen