KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ginger Ale hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2013 23:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ginger Ale
2013/032

Geb.: ca. 09/2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben (leicht rötlich)
Besonderheiten: Außenhaltung

Eine junge Dame hat die Helpline um Hilfe gebeten, da sich Kaninchen, die ursprünglich in ungesicherten Gehegen gehalten wurden, im Freien bereits stark vermehrt hatten. So ist es jetzt gelungen, dass wir alle eingefangen werden konnten und ich fand bei der Helpline Aufnahme. In meiner Pflegestelle bin ich nun endlich in Sicherheit, da ich als gezüchtetes Hauskaninchen in freier Wildbahn keine Chance auf ein Überleben habe. Nun fehlen mir nur noch Menschen, die für mich verantwortungsvoll sorgen möchten und mir ein Leben in Sicherheit, an der Seite eines lieben Partnerkaninchens oder in einer Kaninchengruppe, ermöglichen. (Februar 2013)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 17:02 | nach oben

#2

RE: Ginger Ale

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2013 07:29
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

so eine Süße!

nach oben

#3

RE: Ginger Ale

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2013 16:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Ginger Ale

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2013 17:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit der Kaninchen "Schweppes", "Kosimo" und "Susu" bewohne ich nun ein tolles Außengehege! Ich freue mich sehr, dass ich gleich drei "Helpline-Kaninchen" mitbringen durfte und wir nun eine kleine, feine Gruppe bilden. Auch meine neue Menschenfamilie hat mich schon sehr in´s Herz geschlossen und ich werde liebevoll umsorgt. So bin ich einfach nur glücklich hier gelandet zu sein! (April 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen