KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Ginger Ale hat ein neues Zuhause gefunden
Ginger Ale hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2013 23:21von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ginger Ale
2013/032
Geb.: ca. 09/2012
Gewicht: 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben (leicht rötlich)
Besonderheiten: Außenhaltung
Eine junge Dame hat die Helpline um Hilfe gebeten, da sich Kaninchen, die ursprünglich in ungesicherten Gehegen gehalten wurden, im Freien bereits stark vermehrt hatten. So ist es jetzt gelungen, dass wir alle eingefangen werden konnten und ich fand bei der Helpline Aufnahme. In meiner Pflegestelle bin ich nun endlich in Sicherheit, da ich als gezüchtetes Hauskaninchen in freier Wildbahn keine Chance auf ein Überleben habe. Nun fehlen mir nur noch Menschen, die für mich verantwortungsvoll sorgen möchten und mir ein Leben in Sicherheit, an der Seite eines lieben Partnerkaninchens oder in einer Kaninchengruppe, ermöglichen. (Februar 2013)
LG Doro
RE: Ginger Ale
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2013 17:02von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit der Kaninchen "Schweppes", "Kosimo" und "Susu" bewohne ich nun ein tolles Außengehege! Ich freue mich sehr, dass ich gleich drei "Helpline-Kaninchen" mitbringen durfte und wir nun eine kleine, feine Gruppe bilden. Auch meine neue Menschenfamilie hat mich schon sehr in´s Herz geschlossen und ich werde liebevoll umsorgt. So bin ich einfach nur glücklich hier gelandet zu sein! (April 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.