KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Susu hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2013 18:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Susu
2013/004

Geb.: Sept. 2012
Geschlecht: weibl.
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, weiss-braun
Besonderheiten: Aussenhaltung

Meine Geschichte ist eine wie man sie häufig hört, ich stamme aus einem Unfallwurf, man dachte Mama und Papa sind gleichgeschlechtlich. Leider waren unsere Halter nach unserer Geburt mit der Situation überfordert und baten die Helpline um Hilfe. Unsere Eltern sowie meine restlichen Geschwister durften somit nach Mauerbach übersiedeln. Ich hoffe, dass sich bald nette Zweibeiner finden, die mich in ihre Familie aufnehmen und mir ein schönes neues Zuhause schenken möchten. (Jänner 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 17:03 | nach oben

#2

RE: Susu

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2013 17:33
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Sooooo ein süßes Gesichtchen - ich bin verlieeeeeebt

nach oben

#3

RE: Susu

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2013 19:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Susu

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2013 17:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich freue mich sehr, weil ich nun zusammen mit den Helpline-Häsis "Schweppes", "Ginger Ale" und "Kosimo" gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen konnte! Jetzt fühle ich mich so richtig wohl und lasse mich von meiner neuen Menschenfamilie sogar schon streicheln und liebkosten. Alle freuen sich sehr, dass wir eine so liebe 4er Gruppe sind und ich bin glücklich mit dieser großen Gruppe zusammen zu leben. (April 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen