KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Susu hat ein neues Zuhause gefunden
Susu hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2013 18:48von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Susu
2013/004
Geb.: Sept. 2012
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, weiss-braun
Besonderheiten: Aussenhaltung
Meine Geschichte ist eine wie man sie häufig hört, ich stamme aus einem Unfallwurf, man dachte Mama und Papa sind gleichgeschlechtlich. Leider waren unsere Halter nach unserer Geburt mit der Situation überfordert und baten die Helpline um Hilfe. Unsere Eltern sowie meine restlichen Geschwister durften somit nach Mauerbach übersiedeln. Ich hoffe, dass sich bald nette Zweibeiner finden, die mich in ihre Familie aufnehmen und mir ein schönes neues Zuhause schenken möchten. (Jänner 2013)
LG Doro
RE: Susu
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2013 17:03von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich freue mich sehr, weil ich nun zusammen mit den Helpline-Häsis "Schweppes", "Ginger Ale" und "Kosimo" gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen konnte! Jetzt fühle ich mich so richtig wohl und lasse mich von meiner neuen Menschenfamilie sogar schon streicheln und liebkosten. Alle freuen sich sehr, dass wir eine so liebe 4er Gruppe sind und ich bin glücklich mit dieser großen Gruppe zusammen zu leben. (April 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.