KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Stövchen hat ein neues Zuhause gefunden
Stövchen hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2013 23:26von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Stövchen
2013/020
Geb.: Fundtier
Gewicht: 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben
Besonderheiten: Innenhaltung
Mein Schicksal ist dasselbe wie das unzähliger Kaninchen, für die auf einmal niemand mehr Verantwortung übernehmen wollte. Ich wurde vor der Praxis einer Tierärztin einfach ausgesetzt und diese konnte mich vorübergehend aufnehmen. Hier habe ich auch gleich zwei Babykaninchen zur Welt gebracht, das wird wahrscheinlich der Grund gewesen sein, warum mich jemand so rasch loswerden wollte. Sie hat dann um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Endlich bin ich in Sicherheit und kann in Ruhe und umsorgt so lange bei meinen Babys bleiben, wie sie mich brauchen und sie beschützt großziehen. Ich bin noch ganz verwirrt und schüchtern, nach allem was mit mir passiert ist. Sicherlich brauche ich noch Zeit um zu begreifen, dass ab jetzt nur noch tierliebe Menschen um mein Schicksal besorgt sind und sich um mich und meine Babys verantwortungsbewusst kümmern. (Februar 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.