KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Maui hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2013 20:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Maui
2013/006

Geb.: Fundtier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2,0 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit etwas braun und schwarz
Besonderheiten: Innenhaltung

Zusammen mit der Häsin "Hawaii" wurde ich einfach über den Gartenzaun einer Familie geworfen und auf diese Weise rasch entsorgt. Wir beide hatten großes Glück, weil uns Menschen rechtzeitig fanden und sich auch um uns kümmerten. Es hätte ja alles mögliche passieren können, gezüchtete Hauskaninchen haben nur sehr geringe Überlebenschancen in freier Natur. Jedenfalls wurde um unsere Aufnahme bei der Helpline gebeten und so bin ich nun hier gelandet. Ich bin noch immer verschreckt über alles, was mit mir passiert ist, aber eine sehr liebe und hübsche Häsin! Wo sind tierliebe und verantwortungsbewusste Menschen die mir ein Zuhause schenken, in welchem ich nie wieder Angst haben muss einfach so "vor die Tür gesetzt" und entsorgt zu werden? (Februar 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.04.2013 22:53 | nach oben

#2

RE: Maui

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2013 21:54
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Sooooo eine hübsche
hoffentlich kann sie ihre schlimmen Erfahrungen bald vergessen und findet einen tollen Platz

nach oben

#3

RE: Maui

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2013 07:22
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ma herzig!

nach oben

#4

RE: Maui

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2013 20:03
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

An alle A.....die Tiere über den Zaun schmeissen müssen: Könnt ihr gerne bei mir machen, vielleicht noch vorher anläuten.......


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Maui

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2013 14:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Maui

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2013 14:58
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#7

RE: Maui

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2013 22:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Freude ist riesengroß, denn ich bin zu einem super lieben Rammler gezogen und wir zwei dürfen eine ganze Wohnung, samt Balkon, unsicher machen! So viel Platz zum Herumhoppeln und Haken schlagen, einfach ein Traum. Und meine neue Menschenfamilie ist auch so glücklich mit mir und ich danke es, indem ich mich bereits streicheln lasse. So baue ich langsam Zutrauen auf und habe schon sehr viel Angst verloren, nach allem, was ich bisher durchmachen musste. Ab jetzt blicke ich in eine herrliche Zukunft und darüber freue ich mich sehr! (April 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen