KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

White Princess hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 19:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

White Princess
2012/128

Geb.: 2011
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, blaue Augen
Impfungen:

Ich bin stamme aus einem großen Kaninchennotfall und schon im April 2012 bin ich hochträchtig bei der Helpline eingezogen und habe kurz darauf 6 Babys zur Welt gebracht. Leider sind 4 von ihnen verstorben, aber 2 haben überlebt. Sie dürfen, weil sie klein und unterentwickelt sind, gemeinsam mit den Babys von White Girl, als Gnadenhofkaninchen für immer unter dem Schutz der Helpline bleiben. Meine Kinder sind schon lange in der Teenie-Gruppe glücklich und ich bin in eine Gruppe von erwachsenen Tieren gezogen und ich wurde auch bereits erfolgreich kastriert. Irgendwie ist auch meine Bewerbung nicht auf der Homepage gelandet, aber das wird hiermit nachgeholt. Da ich aber in Mauerbach bin, kommen ja viele Interessenten die ich direkt von meinen Qualitäten überzeugen kann und ich hoffe, dass ich ganz bald liebe Möhrchenspender finde. (September 2012)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 21:19 | nach oben

#2

RE: White Princess - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 16:33
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wirklich eine Schönheit

nach oben

#3

RE: White Princess - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2013 21:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Obwohl ich lange Zeit nicht auf der Homepage zu finden war, haben sich doch rasch Menschen in mich verliebt, die mir ein neues Zuhause geschenkt haben. Und so bin ich umgezogen und leiste nun einem Rammler Gesellschaft. Wir zwei bilden ein schönes Pärchen und meine Menschenfamilie hat mich auch schon in ihr Herz geschlossen. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen