KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Perugia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 16:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Perugia
2012/312


Geb: Frühjahr 2012
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 1,1 kg
Merkmale: Stehohr-Löwenkopf, holländerfarben (weiß/schwarz)
Haltung: Außenhaltung

Impfung: Myxomatose


Gemeinsam mit Todi habe ich mein Zuhause verloren, weil der Sohn unserer Menschenfamilie, für den wir ursprünglich angeschafft worden sind, eine Allergie gegen uns entwickelt hat. Es wäre ja noch nicht so schlimm gewesen, da wir im Garten gewohnt haben. Nun musste unsere Familie aber leider umziehen und im neuen Heim gibt es nur noch einen Balkon. Da ist leider zuwenig Platz und in einem Käfig würden wir im Winter mit Sicherheit erfrieren. Wir haben uns schon länger auf der Privatvermittlung für ein neues Zuhause beworben, aber nun ist unsere Situation akut geworden, weil der Winter kommt. Deshalb durften wir in Mauerbach einziehen. Ich suche liebe Menschen, die mir ein wunderschönes Zuhause mit mindestens einem Kuschelpartner schenken möchten. (Oktober 2012)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 21:21 | nach oben

#2

RE: Perugia - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2013 19:12
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Halte ganz fest die Daumen, dass sie einen tollen Platz findet

nach oben

#3

RE: Perugia - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2013 21:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In mich hat sich nun recht schnell jemand verliebt und schon konnte ich von der Pflegestelle in Mauerbach in mein neues Zuhause umziehen. Hier wohne ich nun mit einem lieben Partner-Kaninchen zusammen und wir zwei verstehen uns sehr gut. Ich freue mich sehr ein neues Daheim gefunden zu haben. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen