KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Keira hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Keira hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2012 14:51von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Keira
2012/244
Geb.: Sommer 2011
Gewicht: 930 Gramm
Merkmale: US-Teddy
Es ist nicht lange her, da ist mein Partnermeeri gestorben. Ich war jetzt ein paar Monate ganz allein in meinem Käfig. Meine Besitzerin ist aus persönlichen Gründer wieder ins Elternhaus zurückgekehrt, und da war der Platz für uns alle zu wenig. Kaninchendame Barbie hat auch in einem Käfig gelebt, und da war ein Familienmitglied noch dazu allergisch gegen sie. Wir durften beide zur Helpline kommen und ich bin schon in der Meeri-Pflegestelle von ein paar anderen Meeri-Mädels und meiner Pflegemama herzlich aufgenommen worden. Ich habe mich in der Zwischenzeit gut integriert und ich warte hier auf liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Partnermeeri ermöglichen möchten. Ich genieße es sehr, jetzt wieder Gesellschaft und noch dazu so viel Platz zu haben. (August 2012)
LG Doro
RE: Meeri Keira - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2012 17:25von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit Lavinia habe ich ein tolles Zuhause gefunden. Meine neuen Gurkenschnippler waren schon im Vorfeld bei meiner Pflegemama, um sich die Gehege anzuschauen und sich über die artgerechte Haltung von Meeris zu informieren. Im Anschluss daran haben sie selber ein supertolles Gehege gebaut, das keine Meeri-Wünsche offen lässt. Da ich Lavinia schon von der Pflegestelle her kenne und wir da schon Freundinnen waren habe ich mein Glück kaum fassen können, als wir gemeinsam von unseren lieben Menschen abgeholt worden sind. Ich lebe nun im Paradies und genieße jeden neuen Tag und ich bin total froh, dass ich nun so voller Vertrauen in eine wunderbare Zukunft blicken darf. (September 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.