KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Barbie hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2012 14:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Barbie
2012/245

Geb.: 2011
Gewicht: 2,58 kg
Merkmale: Widderkaninchen, weiß/schwarz

Mein bisheriges Leben habe ich in einem Käfig verbracht. Meine Besitzerin musste umständehalber wieder nach Hause ziehen, da ist aber ein Familienmitglied allergisch gegen Kaninchen, deshalb zog ich auf den Balkon. Auch für Meeri Keira war zuwenig Platz. Zum Glück durften wir beide zur Helpline kommen und ich tausche die Einsamkeit und den Käfig gegen kuschelige Gesellschaft und ein Gehege. Ich freue mich jetzt schon auf die lieben Möhrchenspender, die mir ein schönes und artgerechtes Leben ermöglichen möchten. Und ich freue mich auf einen lieben Partner, mit dem ich kuscheln und spielen kann. (August 2012)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 21:14 | nach oben

RE: Barbie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2012 21:53
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Noch so ein herziges Mädel

RE: Barbie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2012 21:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin eine sehr selbstbewusste Kaninchendame und das haben auch meine neuen Möhrchenspender schnell mitbekommen, denn die Vergesellschaftung mit meinem neuen Partner war sehr turbulent und wir haben ordentlich gerauft. Aber auch das kann der Beginn einer großen Liebe sein. Ich hatte zwar einen Riss im Ohr und wir waren alle beide ziemlich ausgepowert, aber mittlerweile putzen wir uns schon gegenseitig. Wir wurden ja noch in Mauerbach vergesellschaftet, aber beim Umzug ins richtige Zuhause haben wir uns dann auch nochmal richtig gezofft. Aber auch bei so heißblütigen Kaninchen wie uns gibt es die große Liebe - die Voraussetzung ist natürlich, dass man nervenstarke Möhrchenspender hat, die so eine Vergesellschaftung auch aushalten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und glücklich, dass ich willkommen bin und geliebt werde. (September 2012)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1038 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen