Madame Pomfrey
2011/165
Geb.: Anfang 2008
Gewicht:
Merkmale: Widderkaninchen, Löwenkopf, braun/weiß
Gemeinam mit meiner Partner Sir Knut habe ich mein Zuhause verloren. Ich war noch gar nicht wirklich in Mauerbach eingezogen, da wurde ich schon wieder vermittelt. Und es hat noch gar kein Foto von mir gegeben . Deshalb haben meine Menscheneltern extra ein Bild von mir geschickt, damit ich auf die HP gestellt werden kann. Ich bewohne mit meinem neuen Kuschelfreund Benni ein tolles Außengehege mit Freilaufmöglichkeit. Wenn ich es mir nicht gerade gemütlich gemacht habe, dann kann man davon ausgehen, dass ich schon wieder dabei bin, etwas auszuhecken. Sehr gerne grabe ich Höhlensysteme in die mein Partner Benni gar nicht reindarf. Allerdings darf er mich dann verwöhnen, wenn ich schmutzig und entkräftet ein Päuschen mache. Auch für meine Wiesenpflücker stehe ich für ausdauernde Streicheleinheiten jederzeit sehr gerne bereit. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und ich freue mich, dass ich wieder als geliebtes Familienmitglied in Sicherheit und Geborgenheit in eine glückliche Zukunft hüpfen darf. Ich heiße jetzt übrigens Flecki. (August 2012)