KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Odette hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2012 18:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Odette
2011/284

Alter: geb. 2011
Geschlecht: weibl/kastr.
Merkmal: Zwergkaninchen, Stehohr, Löwenkopf, schwarz
Haltung: Innenhaltung

Auch ich gehöre zu den Kaninchen, die Ottenthal dank beherzter Tierfreunde lebend verlassen durften. Gemeinsam mit einer weiteren Ottenthalerin lebe ich derzeit im Wohnzimmer von ganz lieben Menschen, die sich spontan bereit erklärt haben, eine Pflegestelle zu ermöglichen. Wir haben uns schon gut an unsere Zweibeiner gewöhnt, dennoch muss ganz klar gesagt werden, dass wir nach wie vor sehr scheu und ängstlich sind und wir brauchen Menschen, die ganz viel Geduld haben und bereit sind, uns die Zeit zu lassen, die wir brauchen. Hoffentlich gibt es Wiesenpflücker, die diese Herausforderung annehmen und die mir ein glückliches und beschütztes Leben ermöglichen.

Jänner 2012






LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 15:33 | nach oben

#2

RE: Odette - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2012 20:54
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Odette - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2012 15:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lordura, die inzwischen auch schon ein tolles Zuhause gefunden hat, wurde schweren Herzens zurückgebracht, weil die Chemie zwischen ihr und ihrem Partner nicht stimmen wollte. Statt Lordura durfte ich einziehen und bei uns hat es zum Glück gleich gefunkt und wir mögen uns total gerne. Mein Kuschelfreund hat auch schon wieder zugenommen und meine Familie ist sehr glücklich darüber, dass ich nun da bin. Ich werde auch immer zutraulicher und ich gehöre zu den seltenen Ottenthal-Kaninchen, die es schaffen, sich gut in ein Leben in menschlicher Obhut zu integrieren. Ich freue mich auf eine schöne Zukunft und ich genieße jeden Augenblick. (Oktober 2012)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Odette - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2012 17:47
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich freu mich so für die Süße

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen