KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Chess hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2012 20:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Chess
2012/275

Geb.: 2009
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 3,1 kg
Merkmale: Widderkaninchen

Eine tierliebe Frau hat mich aus einem kleinen Käfig gerettet und wollte mir - gemeinsam mit ihren eigenen Kaninchen - eine schöne Zukunft ermöglichen. Wir alle haben aber ordentlich gerauft und uns nicht verstanden, deshalb hat meine Retterin um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Ich durfte umgehend einziehen und ich habe mich schon gut eingelebt. Voller Sehnsucht warte ich auf liebe Wiesenpflücker und eine einsame Kaninchendame, damit ich als glückliches Kaninchen in eine schöne und sichere Zukunft schauen darf. (September 2012)

Nur wenige Tage hat es gedauert bis mein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist. Ich bin bei einer total süßen Kaninchendame in ein liebevoll eingerichtetes Innengehege gezogen. Meistens haben wir noch zusätzlich die ganze restliche Wohnung zum Herumtoben. Meine neue Familie ist sehr glücklich, dass ich nun da bin und was mich und meine Partnering anbelangt kann man wohl jetzt schon von der großen Liebe sprechen. Ich kann noch gar nicht fassen, wie unglaublich gut sich ein artgerechtes Kaninchenleben anfühlt - ich mag gar nicht daran denken, dass ich noch vor kurzer Zeit einsam in einem kleinen Käfig sitzen musste. Von meinen Zweibeinern werde ich liebevoll Chessi gerufen. (Oktober 2012)






LG Doro

nach oben

#2

RE: Chess hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2012 19:53
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Sooooo süß die beiden - ich freu mich für Chess

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen