KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Esmeralda hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2012 20:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Esmeralda
2012/260

Geb.: Sommer 2008
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, grau
Impfungen: Myxo/RHD

Im Mai 2009 kam ich gemeinsam mit Frollo zur Helpline. Ich stamme aus einem ungewollten Wurf und man versuchte damals, mich privat zu vermitteln. Zum Glück bin ich bei der Helpline gelandet, denn obwohl ich erst 10 Monate alt war, rann mir bereits das Blut aus der Scheide und ich wurde umgehend kastriert, da meine Gebärmutter schon massive Veränderungen hatte. Schon nach der Entfernung meiner Nähte durfte ich gemeinsam mit Piroschka bei 2 lieben Burschen einziehen. Wir hatten eine super Zeit, aber irgendwann habe ich mich mit Piroschka nicht mehr verstanden und die Gruppe, in der ich gelebt habe, wurde verändert. Zum Schluss lebte ich bei meiner Menschenmama mit einem lieben Burschen in Paarhaltung. Leider ist er nun über die RBB gehoppelt, und ich wurde wieder der Obhut der Helpline anvertraut. Im Jahr 2010 hatte ich einen EC-Ausbruch, den ich aber gut überstanden habe. Ich bin eine sehr selbstbewusste Dame und Menschen gegenüber ein bisschen scheu, deshalb suche ich ganz besondere Wiesenpflücker, die damit umgehen können. Ich sehne mich sehr danach, wieder ein fixes Zuhause und einen lieben Kuschelfreund zu haben.
August 2012










LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 15:30 | nach oben

#2

RE: Esmeralda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2012 20:39
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Sie sieht aus wie unser Apollo unglaublich
Ich halte ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald einen tollen Platz für immer findet

nach oben

#3

RE: Esmeralda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2012 17:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Esmeralda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2012 21:01
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Das ging flott - yipppiieeeee

nach oben

#5

RE: Esmeralda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2012 15:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kunibert heißt meine große neue Liebe. Obwohl ich meinen eigenen Kopf behalten habe zeigt auch Kunibert, dass er die Hosen anhat. Wir ergänzen und wunderbar und sind sehr verliebt. Wir haben in unserem Zuhause fixe Plätzchen, wo wir uns zum Kuscheln treffen und zusammen liegen. Aber jeder hat auch seine eigenen Orte für ein Schläfchen. Ich bevorzuge da das Bücherregal, Kunibert liegt gerne im Fernsehkästchen. Da war dann noch eine unbenützte Hasenhängematte. Seit ich meinem Freund gezeigt habe, wie man sie verwendet, wird sie von uns beiden genutzt. Meine Möhrchenspender sagen, dass er wieder total aufgeblüht ist seit ich da bin, der Verlust seiner ehemaligen Partnerin hat ihm sehr schwer zugesetzt. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich so eine tolle Familie gefunden habe. (Oktober 2012)


LG Doro

nach oben

#6

RE: Esmeralda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2012 18:19
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich freu mich so sehr für Esmeralda

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen