KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Dirndl hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2012 20:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Dirndl
2012/261

Geb.: 2007
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht: 2,9 kg
Merkmale: Stehohr, weiss-schwarz
Impfungen: Myxo/RHD

Mein bisheriges Leben habe ich auf einem Bauernhof verbracht. Ich lebte alleine, denn ich wurde als aggressiv beschrieben. Eines Tages hörte ich viele Stimmen und irgendwann wurde ich aus meinem Stall gehoben und in eine Transportbox gesetzt. Später habe ich dann mitbekommen, dass mein junger Besitzer mich hergeschenkt hat. Nach einer längeren Autofahrt war ich am Ziel und ich durfte in der Pflegestelle in Mauerbach einziehen. Nach so vielen Jahren der Einsamkeit habe ich nun endlich wieder kuschelige Gesellschaft. Ich lebe im Moment mit Flotschi zusammen und wir verstehen uns gut. Weder Menschen noch Artgenossen gegenüber habe ich mich bisher aggressiv gezeigt, eher bin ich ein bisschen schüchtern. Ich genieße es, viel Platz zu haben und auch das Futter schmeckt hier ganz anders. Meine Pflegemama gibt mir lauter buntes Zeugs und viel Heu, weil ich dringend abnehmen muss. Ich suche ganz besonders liebe Menschen, die mich auf dem Weg in ein glückliches und artgerechtes Leben begleiten möchten. (September 2012)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 22:35 | nach oben

#2

RE: Dirndl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2012 21:14
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Dirndl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 12:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Dirndl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2013 18:07
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich freu mich so für Dirndl, dass sie Aussicht auf einen guten Platz hat
Hoffentlich klappt es

nach oben

#5

RE: Dirndl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2013 22:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Als ich bei meinem neuen Partner-Kaninchen eingezogen bin, war es gleich "Liebe auf den ersten Blick"! Er hat mich sofort abgeschleckt und lieb gehabt und wir haben auch kurz darauf zusammen gekuschelt. Ich bin also unglaublich froh in meinem neuen Zuhause angekommen zu sein und habe mich auch als eine ganz liebe Häsin entpuppt, die einfach nur falsch gehalten wurde! Jetzt brauche ich nie wieder allein zu sein, keinen engen Käfig mehr sehen sondern werde täglich umsorgt und liebgehabt. Jetzt hat auch für mich das schöne Leben begonnen und ich bin sehr glücklich. Anbei, ich höre jetzt auf den netten Namen Amy! (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen