KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Noggy hat ein neues Zuhause gefunden
Noggy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2012 17:17von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Noggy
2012/269
Geb.: Fundtier
Gewicht: 1,9 kg
Merkmale: Stehohr/Widder, schwarz
Impfungen: Myxo/RHD
Dank lieber Tierfreunde wurde aus einem Pechvogel ein Glückspilz. Meine ehemaligen Besitzer haben mich einfach in einem Park ausgesetzt und ich war voller Angst und habe gar nicht gewusst, was ich machen soll. Noch nie war ich auf mich alleine gestellt und ich komme aus der Haustierhaltung und bin auf das Leben in freier Wildbahn nicht vorbereitet. Es bleibt zu vermuten, dass ich bisher in einem Käfig leben musste. Von einem Moment auf den anderen soll ich dann alleine überleben? Ohne Artgenossen, ohne ein Zuhause, mit Schlappohren die mein Gehör einschränken und einer Fellfarbe, die jeder Greifvogel aus der Ferne sieht? Ohne Kondition und Ahnung, welches Grünzeug ich fressen darf? Ein Futter, das mein Magen vielleicht gar nicht verträgt ohne Vorbereitung? Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich bisher mit Körnerfutter ernährt worden bin und niemals einen Löwenzahn zwischen meinen Zähnchen hatte liegt ebenfalls nahe. Dennoch bin ich ein Glückspilz, denn ich wurde gerettet und darf nun zur Ruhe kommen und auf die Menschen warten, die mich auf dem Weg in ein glückliches Leben begleiten möchten. Menschen, die mich vergessen lassen, dass ich wie Müll weggeworfen wurde. (September 2012)
LG Doro
RE: Noggy
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2012 22:56von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich war nur ganu kurz bei der Helpline, da hat sich mein neuer Karottenschäler schon in mich verliebt. Mit meiner Partnerin habe ich mich sofort verstanden und wir sind schon in dieser kurzen Zeit unzertrennlich geworden. Da mein neuer Menschenpapa bald umziehen wird, überlegt er, dass wir ein noch größeres Gehege bekommen und noch zwei weitere Kaninchenfreunde bekommen sollen. (September 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.