KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rubrina hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2012 17:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rubrina
2012/266

Geb.: 2011
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiss-grau
Impfungen: Myxo/RHD

Ich habe mein Zuhause verloren, weil man mich nicht mehr haben wollte. Vielen lieben und warmherzigen Tierfreunden habe ich es zu verdanken, dass ich in Mauerbach einziehen durfte. Sie haben sich darum gekümmert, dass der Kontakt zu meiner heutigen Pflegemama hergestellt werden konnte. Von meiner Vorgeschichte ist bekannt, dass ich bereits 2 Würfen das Leben geschenkt habe. Die letzte Zeit habe ich getrennt von Sir Valentin verbracht, damit ich keine weiteren Babys mehr bekomme. Jetzt habe ich meine Kastration schon gut überstanden und ich bin nicht mehr alleine und darf wieder mit meinem Kuschelfreund ein Gehege teilen. Ich bin sehr sensibel und deshalb suche ich ganz liebe Menschen, die mir dabei helfen, ohne Angst und Sorge in eine glückliche Zukunft hoppeln zu können. Gerne bringe ich Sir Valentin ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit bei einem lieben Burschen ein. (September 2012)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 19:50 | nach oben

#2

RE: Rubrina

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2012 20:38
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte


Ich halte den beiden ganz fest die Daumen, dass sie zusammenbleiben können und einen gemeinsame Platz finden

nach oben

#3

RE: Rubrina

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2013 21:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Rubrina

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2013 19:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neues Zuhause bewohne ich zusammen mit einem lieben Rammler. Untypischer Weise haben wir gleich zu Beginn gekuschelt und uns geputzt, aber dann gab es doch noch ca. eine Woche lang Fellausrupfen und Hinterherjagen um die endgültige Rangordnung zu klären. Seither verstehen wir uns aber sehr gut und auch meine Menschenfamilie hat große Freude, dass wir nun so ein nettes Pärchen abgeben. Ich bin froh hier angekommen zu sein und umsorgt ein artgerechtes Kaninchenleben zu führen. (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen