KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Sir Valentin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2012 17:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sir Valentin
2012/265

Geb.: 2011
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiss-braun
Impfungen: Myxo/RHD

Viele kleine Puzzlesteine haben dazu geführt, dass ich zur Helpline gekommen bin. In einer kleinen Gemeinde wurde bekannt, dass Rubrina und ich ein neues Zuhause suchen, weil unsere ehemaligen Besitzer und nicht mehr haben wollten. Wir waren früher 3 Kaninchen, eines konnte durch liebe Menschen in der Nachbarschaft bereits erfolgreich vermittelt werden. Aber uns wollte niemand haben. Es gab natürlich immer wieder mal Interessenten für uns, aber da wären wir wohl im Backrohr gelandet. Da sich kein Platz gefunden hat, wurde dann eine sehr tierliebe Frau um Hilfe gebeten und sie ist im Internet auf die Helpline gestoßen. Als man von unserer Notsituation erfuhr, durften wir nach Mauerbach kommen. Wir haben - um unerwünschten Kindersegen zu vermeiden - die letzten Wochen getrennt gelebt - nach der Kastration durften wir wieder zusammen und unsere Pflegemama´s waren sehr gerührt, wie liebevoll unser Wiedersehen war. Gerne bringe ich Rubrina ins neue Zuhause mit, aber ich ziehe natürlich auch bei einem lieben Mädel ein. Ich möchte einfach nur als echtes Familienmitglied ein artgerechtes Leben führen dürfen. (September 2012)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.02.2013 14:03 | nach oben

#2

RE: Sir Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2012 20:37
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So ein hübscher Kaninchenbub
Hoffe, er findet bald ein tolles zu Hause gemeinsam mit seiner Rubrina - wenn die beiden sich doch so lieb haben

nach oben

#3

RE: Sir Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2013 12:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Sir Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 14:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In mein neues Zuhause konnte ich zwar Rubrina nicht mitnehmen, aber ich bin zu einem ganz lieben Kaninchen-Weibchen gezogen. Anfänglich hat es fast so ausgesehen, als ob wir uns nicht verstehen, aber schon einen Tag später hat sich gezeigt, dass auch uns eine ganz große Liebe verbindet und mittlerweile sind wir ein Herz und eine Seele und ständig am Kuscheln! Unsere neue Menschenfamilie freut sich darüber ganz besonders und ist sehr bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. So bin auch ich in einem artgerechten Plätzchen angekommen und kann mit meiner neuen „Traumhäsin“ mein weiteres Leben, von Menschen liebevoll umsorgt, verbringen. (Februar 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen