KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Adelino hat ein neeus Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2012 15:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Adelino
2012/289

Geb: 27. Juli 2012
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, japanerfarbig

In unserem vorherigen Zuhause war kein Platz für uns und da uns auch keiner haben wollte, baten unsere ehemaligen Besitzer bei der Helpline um unsere Aufnahme. Meine Geschwisterchen und ich freuen uns sehr über den neu gewonnen Platz auf unserer Pflegestelle, sind den ganzen Tag am kuscheln und toben und leckeres Futter gibt’s hier auch. Ich bin sehr neugierig und komme immer sofort angehoppelt wenn wer an unserem Gehege vorbeigeht – ich muss ja auch alles im Blick haben! Ich warte hier auf meine neue Familie, die mir ein liebevolles Zuhause und viel Platz zum Laufen bieten will. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald in ein liebevolles Zuhause einziehen dürfte. (September 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 20:40 | nach oben

#2

RE: Adelchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2012 19:54
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Was für ein süüüüüüüßer Blick

nach oben

#3

RE: Adelchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2012 15:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Adelchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2012 17:38
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#5

RE: Adelchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2013 20:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Weil ich so ein süßes Kerlchen bin, hat sich schon rasch jemand in mich verliebt und mir ein neues Zuhause geschenkt. So bin ich bald von Mauerbach in´s neue Heim umgezogen und lebe nun mit einer Häsin zusammen, die ich sehr lieb gewonnen habe. Wir kuscheln und hoppeln den ganzen Tag fröhlich durch´s Gehege und ich freue mich, so rasch auf einen neuen Platz gekommen zu sein. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen