KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Adelino hat ein neeus Zuhause gefunden
Adelino hat ein neeus Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2012 15:44von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Adelino
2012/289
Geb: 27. Juli 2012
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, japanerfarbig
In unserem vorherigen Zuhause war kein Platz für uns und da uns auch keiner haben wollte, baten unsere ehemaligen Besitzer bei der Helpline um unsere Aufnahme. Meine Geschwisterchen und ich freuen uns sehr über den neu gewonnen Platz auf unserer Pflegestelle, sind den ganzen Tag am kuscheln und toben und leckeres Futter gibt’s hier auch. Ich bin sehr neugierig und komme immer sofort angehoppelt wenn wer an unserem Gehege vorbeigeht – ich muss ja auch alles im Blick haben! Ich warte hier auf meine neue Familie, die mir ein liebevolles Zuhause und viel Platz zum Laufen bieten will. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald in ein liebevolles Zuhause einziehen dürfte. (September 2012)
LG Doro
RE: Adelchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2013 20:41von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Weil ich so ein süßes Kerlchen bin, hat sich schon rasch jemand in mich verliebt und mir ein neues Zuhause geschenkt. So bin ich bald von Mauerbach in´s neue Heim umgezogen und lebe nun mit einer Häsin zusammen, die ich sehr lieb gewonnen habe. Wir kuscheln und hoppeln den ganzen Tag fröhlich durch´s Gehege und ich freue mich, so rasch auf einen neuen Platz gekommen zu sein. (Dezember 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.