KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kopernikus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2012 16:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kopernikus
2012/290

Geb.: 27. Juli 2012
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun-weiß

Unser Papa war nicht kastriert und unsere ehemaligen Besitzer haben wohl unterschätzt wie schnell sich Kaninchen vermehren. Wir sind schon der 2. Wurf und niemand aus dem Bekanntenkreis der Familie wollte uns haben und so sind wir bei der Helpline gelandet. Die Vermehrung ist jetzt aber zum Glück schon gestoppt – unser Papa wurde kastriert und muss nun 6 Wochen Kastrationsfrist absitzen und darf dann wieder zu unserer Mama. Ich bin ein sehr frecher und zutraulicher Bursche und bin mir sicher, dass sich ganz schnell jemand in mich verlieben wird. Ich freue mich schon auf meine neue Familie und eine glückliche Zukunft. (September 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 20:45 | nach oben

#2

RE: Kopernikus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.10.2012 17:39
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So ein hüüüüübscher Kaninchenbub

nach oben

#3

RE: Kopernikus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 20:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Kopernikus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2012 21:19
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#5

RE: Kopernikus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2013 20:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

So süß wie ich aussehe war klar, dass ich nicht lange auf ein neues Zuhause warten musste und so konnte ich rasch meine Pflegestelle verlassen und in mein neues Heim ziehen. Dort wohne ich nun mit einer lieben Häsin zusammen und unsere Vergesellschaftung ist sehr gut verlaufen, wir verstehen uns prächtig. Und so freue ich mich sehr, dass ich so rasch ein neues Daheim finden konnte. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen