KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Balisto hat ein neues Zuhause gefunden
Balisto hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2012 17:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Balisto
2012/283
Geb.: Sommer 2011
Gewicht: 1,81 kg
Merkmale: Stehohr, weiß
Ein weiterer Rammler und ich wurden in einen Zoohandlung gekauft. Meinen vorherigen Besitzern wurde gesagt, dass das funktioniert. Leider haben die meisten Zoohandlungsangestellten keine Ahnung von Kaninchen und unseren Bedürfnissen. Wir teilten uns einen Käfig, aber schon nach kurzer Zeit haben wir begonnen zu kämpfen. Deswegen zogen noch zwei Damen bei uns ein, damit wir nicht alleine sind und wir wurden in getrennten Käfigen untergebracht.
Nun bekam die Familie von Nachbarn eine Katze aufs Auge gedrückt und sie versuchte ständig uns zu attackieren und wir durften den Käfig nur noch sehr selten verlassen um die Wohnung zu erkunden.
Gerne bringe ich Balista mit ins neue Zuhause, aber ich ziehe auch alleine aus um einer einsam Kaninchendame Gesellschaft zu leisten. Wo sind die lieben Menschen, die mir ein artgerechtes und glückliches Leben bieten wollen?
LG Doro
RE: Balisto
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2013 19:25von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meine neue Menschenfamilie hat mich sofort in´s Herz geschlossen und mein Glück war perfekt, als ich meine neue Kaninchenpartnerin kennengelernt habe - bei uns war es "Liebe auf den ersten Blick"! Wir verstehen uns großartig und ich freue mich riesig, dass ich endlich in artgerechter Haltung leben kann und meine Familie so begeistert von uns beiden ist, dass sie sicher immer liebevoll für mich und meine Partnerin sorgen wird. (Dezember 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.