KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Knuspernikus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2012 16:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Knuspernikus
2012/294

Geb.: 7. Juli 2012
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, weiß, braune Punkte

Es war kein Platz für uns in der Familie, in der wir geboren wurden und auch aus deren Bekanntenkreis wollte uns niemand haben und so haben sie bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten. Die Vermehrung ist zum Glück nun gestoppt, es warten ja schon so viele Tiere auf ein gutes Zuhause. Meine Pflegemama sagt, ich war anfangs das kleinste und schüchternste Baby von uns 4, aber ich habe schnell aufgeholt und bin nun der Erste der ans Gitter gerannt kommt. Ich bin ein richtig aufgeweckter und zutraulicher Bursche und meine neue Familie wird sicherlich sehr viel Freude mit mir haben. Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause mit viel Platz zum Hoppeln – ich bin nämlich ständig übermütig und mache Luftsprünge - und mindestens einen Artgenossen an meiner Seite brauche ich für ein glückliches Kaninchenleben. (September 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 19:27 | nach oben

#2

RE: Knuspernikus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.10.2012 17:37
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi, wie süüüüüüüüß

nach oben

#3

RE: Knuspernikus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 23:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Knuspernikus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2013 19:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nun habe auch ich es sehr gut getroffen und gleich eine Kaninchenpartnerin zur Seite bekommen, die mich von Anfang an lieb gewonnen hat. Wir verstehen uns sehr gut, was besonders unsere Menschenfamilie freut und ich wachse tatsächlich noch weiter. Aber kein Wunder, es kann ja bis zu einem Jahr dauern, bis ich ganz erwachsen geworden bin und da ich der Kleinste des Wurfes war, habe ich noch viel aufzuholen. Jedenfalls bin ich glücklich im neuen Zuhause angekommen und fühle mich rundum wohl! (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen