KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rox hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2012 15:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rox
2012/301

Geb: 2009
Geschlecht: männl. / kastriert
Gewicht: 2,7kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf beige mit grauen Flecken
Impfung: Myxomatose/RHD
Haltung: Innenhaltung

Ich habe mein bisheriges Leben bei sehr verantwortungsbewussten und lieben Menschen verbracht. Sie sind auch schon lange mit der Helpline verbunden. Bunny, mit der ich die letzten Monate meines Lebens verbringen durfte, war schon die zweite Kaninchendame von der Helpline, mit der ich mein Leben teilen durfte. Bevor Bunny kam, hoppelte meine damalige Partnerin ins Regenbogenland. Jetzt ist leider bei meinen Zweibeinern jemand ganz schlimm krank geworden. Die Lebensumstände meiner Familie machen es schwierig, und so zu versorgen wie es sein soll und deshalb haben sich meine Möhrchenspender schweren Herzens dazu entschieden, uns beide in die Obhut der Helpline zu geben. Im Gegensatz zu vielen hier bei der Helpline hatte ich bisher ein wundervolles Leben und ich suche liebe Menschen, die mir das auch in Zukunft ermöglichen möchten. (Oktober 2012)














LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 17:55 | nach oben

#2

RE: Rox

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2012 19:39
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ist der süüüüß

nach oben

#3

RE: Rox

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2012 18:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Rox

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2012 16:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bereits nach kurzer Zeit durfte ich bei Hazel, meiner neuen Kaninchenliebe, einziehen. Hazel selbst hat eine traurige Vergangenheit, denn sie wurde mit einem weiteren Kaninchen in einer Kiste ohne Tageslicht und ohne artgerechtes Futter gehalten und nur sie konnte gerettet werden, das andere Kaninchen starb, bevor man auf die Missstände aufmerksam wurde. Jetzt kann sie endlich in Würde und artgerecht leben und sie ist ebenso wie meine Möhrchenspender schon ganz verliebt in mich. Meine Zweibeiner sagen, dass ich souverän, selbstbewusst, gelassen, essfreudig und neugierig bin. Es ist so, als wäre ich schon immer mit Hazel zusammengewesen. Nun können wir gemeinsam das Leben bei unseren netten Möhrchenspender genießen und in eine sorgenfreie Zukunft hoppeln. Da ich meine Möhrchenspender an Hoss von Bonanza erinnere, darf ich jetzt diesen Namen tragen.
(Oktober 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen