KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Milli hat ein neues Zuhause gefunden
Milli hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 16:05von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Milli
2012/309
Geb.: Anfang August 2012
Gewicht: ca.1 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, graue Ohren/Nasenspitze
Haltung: Innenhaltung
Impfung: Myxomatose
Ich habe mein Zuhause verloren, weil ich ungeplant zur Welt gekommen bin. Kaninchen vermehren sich sehr schnell und es ist dann oft nicht einfach, für alle Babys gute Plätze zu finden. Aber genau so einen guten Platz wünsche ich mir sehnsüchtig. Ich brauche geduldige und freundliche Möhrchenspender, die mir dabei helfen, meine Schüchternheit abzulegen. Menschen, die mich auf dem Weg in ein selbstbewusstes und glückliches Kaninchenleben begleiten möchten. Ganz wichtig ist mir, dass meine Menschen mir viel Platz, gesundes Futter und mindestens einen Artgenossen schenken. Und wenn ich mal krank bin, wünsche ich mir, dass sie mich ganz schnell zu einem kaninchenerfahrenen Doktor oder einer Frau Doktor bringen, damit man mir helfen kann. Bitte holt mich bald ab, ich freue mich schon auf euch. (Oktober 2012)
LG Doro
RE: Milli
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2014 18:24von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Endlich habe auch ich einen Platz gefunden. Mit meinem Kuschelpartner verstehe ich mich sehr gut und wir bewohnen ein 5m² großes Innengehege. Unsere Zweibeiner sind äußerst bemüht um mich, denn da ich nach wie vor schüchtern bin, wird geduldig darum gekämpft, mein Vertrauen zu gewinnen. Ich freue mich, hier in eine glückliche Zukunft hoppeln zu können. (November 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.