KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Fifikus hat ein neues Zuhause gefunden
Fifikus hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2013 13:40von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Fifikus
2013/202
Geburt: Herbst 2012
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß mit etwas Hellbraun
Meine Eltern wurden unüberlegt angeschafft und einzeln in je einem Käfig, an der Außenmauer eines Hauses, gehalten! Irgendwann im Herbst des letzten Jahres hat man sie auch kurz zusammengesetzt und so bin ich, gemeinsam mit 4 Geschwistern, zur Welt gekommen. Aber weil man auch uns nicht kastrieren wollte, landeten auch wir alle in Einzel-"Haft" und das nun fast ein Jahr lang! Aber nun nimmt alles eine gute Wendung, Helferleins der Helpline sind auf unser Schicksal aufmerksam geworden und konnten uns alle aus dieser furchtbaren Lage befreien. Unsere Mama hat sogar schon einen Fixplatz gefunden und ich bin, mit meinen Brüdern und meinem Papa, bei der Helpline eingezogen. Hier warte ich nun, als aufgeweckter "Jugendlicher", in einem Gehege wo ich endlich wieder Bocksprünge und Bewegungen machen kann, auf einen liebevollen Platz in artgerechter Haltung. (August 2013)
LG Doro
RE: Fifikus
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2014 16:08von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
In meinem neuen Zuhause, einem tollen und vor allem absolut sicheren Außengehege, angekommen, habe ich mich auf Anhieb mit meiner neuen Kuschelpartnerin verstanden. Ich habe sie sofort abgeleckt und ihr gezeigt, dass ich sie sehr gern mag. Ich freue mich sehr, hier in eine glückliche Zukunft hoppeln zu dürfen. (Jänner 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.