KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Dentinox hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 15:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Dentinox
2012/319

Geb: Herbst 2010
Geschlecht: männl./kastriert
Gewicht: kg
Merkmale: Widderkaninchen, schwarz
Impfungen: Myxomatose
Besonderes: Außenhaltung


Im Herbst 2011 zog Mauschi von der Helpline bei mir ein. Freilauf in der ganzen Wohnung und eine Kuschelpartnerin - eigentlich hat zu meinem Glück nichts mehr gefehlt. Ich habe mein Zuhause verloren, weil meine Möhrchenspender Probleme mit mir hatten. Ich bin ihnen gegenüber aggressiv geworden und habe sie in die Füße gezwickt, auch Mauschi konnte mein Verhalten bei ihnen nicht ändern, deshalb möchten sie nun gar keine Kaninchen mehr haben. Zum Glück habe ich damals mit Mauschi zur Helpline kommen dürfen. Hier habe ich mich noch nie aggressiv gezeigt, ich bin sehr umgänglich mit Mensch und Tier.Viele Monate habe ich gewartet, lange Zeit war Spitzmaus an meiner Seite und wir wurden auch gemeinsam vermittelt. Alles war wunderbar vorbereitet und supertoll. Leider haben die Zweibeiner in der Familie eine Heuallergie und schon wenige Wochen nach meinem Einzug wurde ich wieder zurückgebracht. Ich hatte schon so viel Pech und mein bisheriges Leben ist geprägt von Veränderungen. Ich bin ein lieber Kerl und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich bald für immer als geliebtes Familienmitglied bei lieben Menschen ankommen darf. Menschen, die mir ein artgerechtes Leben in Gesellschaft ermöglichen möchten. (Oktober 2012)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 17:42 | nach oben

#2

RE: Dentinox

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2012 19:10
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Der Arme - schon so viele Wechsel. Ich halte ihm ganz fest die Daumen, dass er bald einen tollen Platz für immer findet
Er ist sooo süß

nach oben

#3

RE: Dentinox

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2013 19:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Dentinox

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2013 17:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Endlich ist auch das Glück zu mir gekommen! Ich habe ein Zuhause bei einer Menschenfamilie gefunden, die mich von Anfang an sehr lieb gehabt hat und auch mit meiner neuen Kaninchen-Partnerin habe ich mich gleich wunderbar verstanden. Wir zwei haben bei der Zusammenführung gar nicht gestritten, sondern sie hat mich gleich geputzt und ich habe mich an sie gekuschelt. Nun dürfen wir zwei ein tolles Außengehege unsicher machen und ich freue mich sehr, dass ich nun endlich angekommen bin und ein liebevolles Daheim habe in dem ich richtig glücklich sein kann! (April 2013)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Dentinox

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2013 14:51
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

hört sich ja traumhaft an!

nach oben

#6

RE: Dentinox

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2013 16:23
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

super, viel Glück im neuen Zuhause!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen