KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Makadi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 15:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Makadi
2012/303


Geb: 2009
Geschlecht: männl./kastriert
Gewicht: 2,2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz/weiß

Impfung: Myxomatose

Haltung: Außenhaltung


Unsere Wiesenpflücker wollten die Kaninchenhaltung nicht weiterführen, deshalb haben sie sich nach einem neuen Zuhause für uns umgeschaut. Durch Mundpropaganda haben sie von der Kaninchen-Helpline erfahren und um unsere Aufnahme gebeten. Magica und ich sind schon umgezogen und wir werden in unserer Pflegestelle liebevoll versorgt. Dennoch hoffe ich, dass schon bald liebe Menschen kommen und sich in mich verlieben. Ich möchte so gerne geliebt und erwünscht für immer als Familienmitglied ankommen dürfen. Gerne gemeinsam mit Magica aber auch jederzeit an der Seite von einer lieben Kaninchendame. In Gesellschaft und mit viel Platz möchte ich in eine unbeschwerte Zukunft hoppeln dürfen. (Oktober 2012)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 20:48 | nach oben

#2

RE: Makadi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2012 19:12
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Bin schon verlieeeeeeebt

nach oben

#3

RE: Makadi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2012 19:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Makadi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2013 20:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zwar bin ich doch ohne der Häsin "Magica" in mein neues Zuhause gezogen, aber dort hat mich bereits eine andere, ganz liebe Partnerin erwartet. Wir zwei bilden nun ein tolles Team und ich freue mich, dass sich meine neue Menschenfamilie rasch in mich verliebt hat und mir ein neues Heim schenkt. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen