KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Robinio hat ein neues Zuhause gefunden
Robinio hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 17:22von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Robinio
2012/327
Geb: Mitte 2011
Gewicht: 1,9 kg
Merkmale: Stehohr mit Löwenkopfeinschlag, schwarz
Besonderheiten: Außenhaltung
Ich bin der Papa von Robinia und Ringlotta und stamme ursprünglich bereits aus einem völlig ungeplanten Wurf. Ich wurde zusammen mit 3 Geschwistern an einen Pferdehof verschenkt und dort wurde ich in einem provisorisch gezimmerten Kobel einzeln gehalten. Man hoffte auf eine rasche Weitervermittlung und ließ mich auch nicht kastrieren. So kam es noch schlimmer, die Besuchskinder haben uns immer wieder rausgenommen und so ist sehr rasch Nachwuchs entstanden, der nun ebenso unerwünscht ist. Durch großes Glück und das Engagement einer tierlieben Dame wurde nun aber Kontakt zur Helpline aufgenommen und so dürfen wir endlich auf eine Sorgenfreie Zukunft in artgerechter Haltung hoffen. Ich bin ein etwas schüchterner, aber sehr lieber Rammler. Wer verliebt sich in mich und gibt mir wieder den Glauben daran zurück, dass Menschen auch sehr liebevoll mit Kaninchen umgehen können? (Oktober 2012)
LG Doro
RE: Robinio
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 20:05von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2012 09:24von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte
Was soll ich tun, meine Wohnung ist sonst nur noch ein "Hasenstall" - es gab keinen Raum wo nicht ein Kaninchen saß u.jetzt gibt es immerhin "nur" das Kaninchenzimmer und die Küche wo meine eigene Herde sitzt...
Das heißt, der Vorraum, mein Zimmer und das Bad gehören jetzt nur mir - ist ja auch was Feines - nicht?
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2013 20:50von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nun bin auch ich in einem neuen Zuhause angekommen und kann mich über eine Kaninchen-Partnerin freuen mit der ich durch´s Leben hopple. Meine Schüchternheit konnte ich bereits in meiner Pflegestelle in Mauerbach etwas ablegen und es wird nun sicherlich auch besser werden, da ich in meinem Daheim zur Ruhe kommen kann. (Dezember 2012)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.