KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Matheo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2013 23:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Matheo
2013/079

Geb: ca. 11/2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,4 kg
Merkmale: Widder, weiß-wildfarben
Haltung: Innenhaltung

Mein bisheriges, noch so junges Leben, musste ich in einem Käfig verbringen. Ich wurde mit Getreide ernährt und hatte auch kaum Einstreu in meinem Zwinger. Zum Glück haben meine ehemaligen Zweibeiner rasch das Interesse an mir verloren und so konnte ich nun zur Helpline umziehen. Hier freue ich mich bereits sehr über das gesunde Futter und den Platz, den ich endlich habe um zu springen und herum zu sausen. Wobei ich ein ganz, ganz tolles "Sprungkaninchen" bin! Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine Partnerin, mit der ich immer zusammen leben kann und ein Zuhause, wo ich artgerecht und verantwortungsbewusst gehalten werde! (April 2013)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.05.2013 22:52 | nach oben

#2

RE: Matheo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2013 07:22
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

was für ein süßer Racker!

nach oben

#3

RE: Matheo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2013 14:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Matheo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2013 22:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gleich zwei Häsinnen leiste ich ab jetzt Gesellschaft! Ich bin bei den beiden eingezogen und sie haben mich von Anfang an lieb gehabt und sogar akzeptiert, dass ich der neue "Chef" im Haus bin. So werde ich täglich, manchmal sogar gleichzeitig von beiden, geputzt und habe sie sehr lieb gewonnen. Kein Wunder, bei der liebevollen Behandlung. Wir drei machen ein Kaninchenzimmer unsicher und sausen umher was das Zeug hält. Ich freue mich sehr hier angekommen zu sein und meine neue Menschenfamilie ist auch ganz glücklich mit mir, da ich so ein liebes und schlaues Kerlchen bin! (Mai 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen