KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mr. Roger Rabbit hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 16:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mr. Roger Rabbit
2012/322

Geb: Anfang Juni 2011
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz
Haltung: Innenhaltung
Impfung: Myxomatose


Meine Kinderstube habe ich bei einer lieben Tierärztin verbracht, die meine Mama aus schlechter Haltung gerettet hat. Als frecher Teenie bin ich dann mit einigen Geschwistern bei der Helpline eingezogen und habe viel Spaß mit meinen gleichaltrigen Kaninchenfreunden gehabt. Dann durfte ich in ein eigenes Kaninchenzimmer zu Mrs. Daisy ziehen. Hier habe ich das letzte Jahr auch verbracht, allerdings hat sich als meine Partnerin zur Kastration gebracht wurde herausgestellt, dass Mrs. Daisy ein Bub ist. Beim Tierarzt wurde damals das Geschlecht falsch bestimmt. Zum Glück haben wir uns aber verstanden, was bei gleichgeschlechtlichen Tieren oft nicht klappt Jetzt bin ich nach Mauerbach zurückgekehrt, weil meine ehemalige Besitzerin eine Allergie bekommen hat und uns nicht mehr behalten konnte. Ich hoffe voller Sehnsucht, dass sich schon bald Menschen finden, die mir wieder ein liebevolles Zuhause schenken möchten, ein Ort, wo ich als Familienmitglied ankommen darf. (Oktober 2012)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 21:40 | nach oben

#2

RE: Mr. Roger Rabbit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2012 16:34
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So ein süßer Kaninchenbub

nach oben

#3

RE: Mr. Roger Rabbit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2012 21:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mr. Roger Rabbit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2013 21:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Wunsch hat sicher erfüllt, denn ganz liebe Menschen haben mich dazu auserwählt, der Partner für deren einsame Kaninchendame Linda zu werden. Wir beide haben uns bereits nach kurzer Zeit sehr gut verstanden und kuscheln bereits ausgiebig miteinander. Ich bin in meinem neuen Zuhause sehr neugierig und verfolge auch mal meine Möhrchenspender, mit der Hoffnung, Zutritt zu allen Zimmern zu bekommen. Linda hat sich durch meine Anwesenheit auch positiv verändert, sie ist zutraulicher und aktiver geworden. Ich hoffe nun, gemeinsam mit meiner Traumfrau in eine glückliche Zukunft hoppeln zu können. (Dezember 2012)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 19:06 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen