KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rhododenra hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.10.2012 17:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rhododendra
2012/326

Geb:2011
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,9 kg
Merkmale: Stehohrkaninchen, schwarz
Besonderheiten: Innenhaltung

Ursprünglich stamme auch ich bereits aus einem ungewollten Wurf und ich wurde zusammen mit drei weiteren Geschwistern an einen Pferdehof verschenkt. Dort hoffte man auf eine rasche Weitervermittlung und hielt uns alle einzeln, in rasch zusammengebauten Kobeln. Da die Rammler alle unkastriert blieben, und die Besuchskinder uns dort immer wieder rausgelassen haben, hat sich rasch eine Trächtigkeit eingestellt. Zuerst habe ich Ringlotta und Robinia auf die Welt gebracht und keine 4 Wochen später einen zweiten Wurf mit weiteren vier Babys. Und nachdem es schon so eng für uns alle war, wurden auch noch Ringlotta und Robinia von mir getrennt, obwohl sie mich noch als Mama gebraucht hätten. Aber jetzt habe ich endlich Glück und eine sehr tierliebe Dame hat sich dafür eingesetzt, dass wir alle zusammen bei der Helpline aufgenommen werden können! So dürfen meine Babys nun alle lange genug bei mir bleiben, bis sie alt genug sind für sich allein zu leben und ich kann mich danach auch auf die Suche nach einem Zuhause machen, wo ich so geliebt werde, dass ich meine bisher schlimm verlaufene Vergangenheit vergessen kann. Solange mich meine Babys noch brauchen, bin ich aber ein Pflegefellchen! (Oktober 2012)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.07.2013 14:19 | nach oben

#2

RE: Rhododenra

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2013 22:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#3

RE: Rhododenra

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2013 20:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Rhododenra

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2013 14:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auch für mich gab es ein Happy End. Ich habe einen Kuschelpartner an meine Seite bekommen, Mr. Marples, welcher trotz seines hohen Alters wieder zu einem Jüngling wurde und mit mir gemeinsam munter herumhüpft. Nun bin ich sehr glücklich und kann mich auf eine sorgenfreie Zukunft freuen. (Juli 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen