KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ranunkel hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2012 17:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ranunkel
2012/339

Geb: Mitte 2012
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Baby (wird ca.1,8 kg schwer werden)
Merkmale: Stehohrkaninchen, schwarz
Besonderheiten: Außenhaltung

Zusammen mit meinen drei Geschwisterchen und meiner Mama bin ich nun bei der Helpline eingezogen und obwohl ich erst fünf Wochen alt bin, habe ich schon Einiges erlebt. Meine Kanincheneltern stammen bereits aus einem unerwünschten Wurf und wurden schließlich weiterverschenkt. Man hoffte, dass sich auf einem Reiterhof wohl Kinder finden würden die noch Kaninchen haben wollen und so hat man die Kaninchen einzeln provisorisch untergebracht. Aber da allesamt unkastriert waren und doch ab und an Kinder mit den Kaninchen gespielt haben, ist gekommen was kommen musste. Meine Mama hatte gleich zwei Würfe hintereinander. Durch großes Glück ist eine tierliebe Besucherin auf uns alle aufmerksam geworden und stellte den Kontakt zur Helpline her und wir konnten doch tatsächlich alle aufgenommen werden. Ich darf natürlich solange bei meiner Mama und meinen Geschwistern wohnen, bis ich alt genug für eine Vermittlung bin und hoffe dann auf liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Zuhause schenken möchten. Wir alle sind sehr zutrauliche Kaninchen und verstehen uns ganz toll, daher kann ich auch sehr gerne eines meiner Geschwister in ein neues Zuhause mitbringen. (Oktober 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 20:05 | nach oben

#2

RE: Ranunkel - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2012 11:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Ranunkel - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2012 13:07
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So ein süßes Babyninchen

nach oben

#4

RE: Ranunkel - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2013 20:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zusammen mit "Kokosbusserl", auch ein Kaninchenbaby der Helpline, bin ich nun in mein neues Daheim gezogen und meine Menschenfamilie ist so unglaublich bemüht um mich! Es hat sich nämlich herausgestellt, dass ich an einem Hornhautdefekt leide (wahrscheinlich die Folge der furchtbar schlechten Haltung aus der ich komme) der in weiterer Folge noch einiges an tierärztlicher Versorgung nötig machen wird. Und es werden keine Kosten und Mühen gescheut, mich ganz gesund zu pflegen! Abgesehen von dieser Beeinträchtigung, die mir aber keine Schmerzen bereitet, springe ich munter und froh mit Kokosbusserl herum und mache allen große Freude und meine Menschenfamilie ist ganz selig, dass ich nun bei ihnen bin - sosehr haben sie sich in mich verliebt! (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen