KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ranunculus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2012 22:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ranunculus
2012/341

Geboren: September 2012
Geschlecht: männlich / kastr.
Gewicht: Baby (wird ca.1,8 kg schwer werden)
Merkmale: Stehohrkaninchen, wildfarben
Besonderheiten: Außenhaltung

Obwohl ich ein besonders hübsches Babykaninchen bin, bin auch ich ein unerwünschtes Kaninchen. Das kommt daher, dass bereits meine Eltern unüberlegt vermehrt wurden und schließlich an einen Reithof weiterverschenkt wurden. Dort hat man sie einzeln provisorisch untergebracht und gehofft, dass sie irgendwer wohl einmal mitnehmen würde. Da aber alle Kaninchen unkastriert waren und Kinder sie immer wieder einmal zum Spielen rausnahmen, ist meine Mama schließlich sogar zweimal trächtig geworden und hat zuletzt mich, mit weiteren drei Geschwisterchen, geboren. Durch einen Zufall ist eine tierliebe Dame auf uns alle aufmerksam geworden und hat nun die Helpline um Hilfe gebeten. Ab jetzt können wir ohne Sorgen, mit einer liebevollen Betreuung in unserer Pflegestelle solange bei unserer Mama wohnen, bis wir alt genug für eine Vermittlung sind. Aber das hindert natürlich niemanden daran, sich schon jetzt in mich zu verlieben, damit ich dann nicht lange auf mein Traumplätzchen warten muss. Sehr gerne bringe ich auch eine meiner Schwestern mit!
(Oktober 2012)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 18:48 | nach oben

#2

RE: Ranunculus dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2012 17:01
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wow so ein fescher Kaninchenbub, da wird sich sicher bald jemand verlieben

nach oben

#3

RE: Ranunculus dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2012 20:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Ranunculus dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2012 18:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Schwesterchen Reisia und ich sind total glücklich. Gemeinsam haben wir ein Zuhause bei ganz lieben Zweibeinern gefunden. Wir dürfen ein ganzes Zimmer nutzen und unsere Luftsprünge hören gar nicht mehr auf. Wir haben alles, was ein kleines Kaninchenherz begehrt - einen Artgenossen, viel Platz, gesundes Futter und Menschen, die unsere Bedürfnisse kennen und dieses Wissen auch umsetzen. Sie beschützen und lieben uns und passen auf, dass wir ein glückliches und sorgenfreies Leben haben. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen