KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Daddy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2012 16:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Daddy
2012/362

Geb: 2011
Geschlecht: männl. / kastr.
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, rot/weiß
Haltung: Innenhaltung

Ich wurde an jemanden verschenkt, der ein Partnertier für seine einsame Kaninchendame suchte. Nur leider dachte man, auch ich sei ein Weibchen und so kam es rasch dazu, dass Babys geboren wurde - wie es leider viel zu oft geschieht. Schnell musste eine Lösung her und so durften meine drei Nachkommen und ich bei der Helpline einziehen. Ich wurde bereits erfolgreich kastriert und ich hoffe, dass schon ganz bald liebe Menschen kommen, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen. (November 2012)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 16:54 | nach oben

#2

RE: Daddy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2012 21:12
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Soooo süüüüüüüß

nach oben

#3

RE: Daddy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2013 19:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Daddy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2013 16:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neues Zuhause konnte ich zusammen mit "Mia-Maria", ebenfalls ein Helpline-Kaninchen, beziehen. Wir zwei machen derzeit ein Gehege im Keller unsicher, bis es warm genug ist, dass wir das Außengehege beziehen können. Unsere Menschenfamilie hat uns schon fest in´s Herz geschlossen und freut sich, dass wir mit jedem Tag zutraulicher werden und uns sehr wohl fühlen. Ich freue mich besonders, bei so tierlieben Menschen angekommen zu sein und dass ich mit Mia-Maria zusammen sein kann, die ich ganz toll lieb habe! (April 2013)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Daddy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2013 18:50
von lynx • Schnarchnase
| 76 Beiträge | 75 Punkte

Alles Gute den zwei Plüschnasen in ihrem neuen Zuhause! *wünsch*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen