KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Reisia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2012 20:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Reisia
2012/340

Geb: September 2012
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Baby (wird ca.1,8 kg schwer werden)
Merkmale: Stehohrkaninchen mit Löwenkopfeinschlag, braun/dunkelbraun
Besonderheiten: Außenhaltung

Meine Kanincheneltern stammen bereits aus einer unbedachten Vermehrung und auch ich bin ein unerwünschtes Baby. Meine Geschwister, aus dem ersten Wurf meiner Mama sind Ringlotta und Robinia, und genau vier Wochen danach bin ich mit weiteren drei Geschwistern zur Welt gekommen. Wir sind alle nur provisorisch in Kobeln untergebracht (da man hoffte Kaninchen rasch vermitteln zu können) und hatten nun das große Glück, dass eine tierliebe Dame auf diese sinnlose Vermehrung und unsere schlimme Lebenssituation aufmerksam wurde und um Hilfe bei der Helpline gebeten hat. So bin ich, zusammen mit meinen Geschwistern und meiner Mama, gerade einmal fünf Wochen alt, in Mauerbach eingezogen. Hier kann ich nun endlich in artgerechter Haltung solange bei meiner Mama bleiben, bis ich alt genug bin um mich auf Heimatsuche zu begeben. Bis dahin bin ich ein Pflegefellchen, aber verlieben kann man sich in mich ja trotzdem schon, zudem ich ein sehr zutrauliches liebes Kaninchenbaby bin! (Oktober 2012)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 18:47 | nach oben

#2

RE: Reisia - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2012 21:42
von Flolo (gelöscht)
avatar

Das is voll süß !

nach oben

#3

RE: Reisia - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2012 18:55
von silvie • Forenschlumpfinchen
| 204 Beiträge | 187 Punkte

bin verliebt!

nach oben

#4

RE: Reisia - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2012 21:47
von Hoppeline • Schlappöhrchen
| 280 Beiträge | 280 Punkte

Wie kann man so ein Süßes weggeben???

nach oben

#5

RE: Reisia - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2012 18:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit meinem Brüderchen Ranunculus bin ich bei sehr tierlieben Menschen eingezogen. Wir bewohnen ein tolles Zimmer und wenn das Wetter schön ist, dürfen wir auch auf den Balkon flitzen und uns den Wind ums Näschen wehen lassen. Der Start in mein Leben war sehr ungewiss und unsicher. Es gibt so viele Kaninchenbabys, die aus unbedachter Vermehrung stammen. Ich hatte großes Glück, dass ich nun bei Zweibeinern leben darf, die mir ein artgerechtes und glückliches Leben schenken und die wissen, welche Bedürfnisse wir Kaninchen haben. So hüpfe und sause ich in eine glückliche Zukunft. (Dezember 2012)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen