KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

La Donna hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 17:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

La Donna
2012/370

Geb: Fundtier
Geschlecht: weibl.
Gewicht: 4,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz - hellbrauner Bauch
Haltung: Außenhaltung

Ich wurde ausgesetzt - und das zum Glück auf dem Gelände von einem netten Zweibeiner, der sehr tierlieb ist. Er hat mich erstmal versorgt. Natürlich soll ich aber in Gesellschaft meine Zukunft verbringen und ein richtiges Zuhause finden. Er kennt eine ganz liebe Frau, die ihm von der Helpline erzählt und sich darum gekümmert hat, dass ich nach Mauerbach kommen darf. Bei meinem Einzug war ich sehr panisch und hatte große Angst, in der Zwischenzeit habe ich aber schon mitbekommen, dass alle nur wollen, dass es mir gutgeht. Ich bin zwar kein Zwergkaninchen, aber mit 4,5 kg auch bei den Riesenkaninchen noch ein kleineres Exemplar. Ich suche liebe Menschen, die mir eine sichere und artgerechte Zukunft schenken möchten - Menschen, die mir als Familienmitglied ein Zuhause schenken, wo ich ankommen und glücklich sein darf. (Dezember 2012)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.01.2013 20:51 | nach oben

#2

RE: La Donna - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2012 17:49
von hasenfrau • Forenschlumpfinchen
| 212 Beiträge | 177 Punkte

Hallo meine Süße! Bald ist es soweit und wir holen dich! Wir freuen uns schon so sehr auf dich, hoffentlich findest du bald Freunde unter unseren 5 LauserInnen und es geht alles glatt. Wir hoffen, du wirst dich wohlfühlen bei uns. Bei mir war es jedenfalls Liebe auf den ersten Blick als ich dich gesehen habe...und das Herrli hab ich ja auch erfolgreich überredet
Dein zukünftiges Frauli.

nach oben

#3

RE: La Donna - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2012 08:44
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Ihr seid sooo spitze, dass ihr sie aufnehmen könnt!!!! VIELEN DANK
lg, Susanne

nach oben

#4

RE: La Donna - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2012 09:53
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Freu mich.....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: La Donna - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2013 20:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Das Schicksal meinte es sehr gut mit mir, denn ich ging der Frau, die mich an die Helpline vermittelt hat nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl sie bereits einige Kaninchen bei sich Zuhause hat, wollte sie eine Vergesellschaftung wagen. Zwar gab es zu Beginn die üblichen Rangeleien und sogar vor einem Zwergkaninchen musste ich flüchten, doch mittlerweile habe ich mich ganz gut in die Gruppe eingefügt. Auch meine Menschenfamilie hat große Freude an mir. Ich habe mich unter liebevoller Betreuung zu einem zutraulichen Kaninchen entwickelt, liebe Streicheleinheiten und freue mich auf eine sorgenfreie Zukunft. (Jänner 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen