KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Carmen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 17:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Carmen
PN 2012/372A

Geb: 2007
Geschlecht: weibl./kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, japanerfarben

Ich habe 5 Jahre alleine in einem kleinen Stall verbracht und ich habe 2 Würfen das Leben geschenkt. Durch die veränderte Lebenssituation meines Besitzers bin ich gemeinsam mit 3 Kindern und dem Vater meiner Kinder zur Helpline umgezogen. Ich wurde kastriert und durfte schon wenige Wochen später bei einem lieben Burschen einziehen. Der starb leider wenige Wochen danach und ich kehrte zur Helpline zurück. Ich kam schon mit Durchfall an und die Kotuntersuchung ergab einen höchstgradigen Kokzidienbefall. Fast wäre ich gestorben und mein Leben hing am seidenen Faden. Mit den richtigen Medikamenten und einer Ernährung, wo kokzidienförderne Lebensmittel weggelassen wurden, habe ich mich ins Leben zurückgekämpft. Es hat viele Wochen gedauert, bis ich wieder richtig gesund war. Dann durfte ich bei Sammy einziehen. Meine Möhrchenspender haben sich auch gleich in mich verliebt. Es ging phasenweise ganz gut mit Sammy und alles war in Ordnung. Leider haben wir uns nach ein paar Wochen einfach nicht mehr gemocht und trotz aller Versuche mussten meine Besitzer erkennen, dass es keinen Sinn macht, deshalb wurde ich schweren Herzens zur Helpline zurückgebracht. Ich war früher sehr unterwürfig und da es mir nun gut geht, bin ich viel selbstbewusster geworden. Ich hoffe, dass ich bald meine große Liebe finde und für immer ankommen darf. (Dezember 2012)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 12:40 | nach oben

#2

RE: Carmen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2013 17:52
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Die arme Maus hat schon so viel erleben müssen, hoffentlich findet sie bald einen tollen Platz

nach oben

#3

RE: Carmen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2013 12:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Carmen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 12:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nun bin ich in ein sehr feines Kaninchen-Katzenzimmer gezogen! Gleich zur Begrüßung hat mich eine der beiden Katzen begrüßt, indem sie mich geputzt hat. Seither macht sie das täglich und ich genieße es auch von ihr verwöhnt zu werden. Mein neuer Kaninchen-Partner war anfänglich ein wenig skeptisch, ob ich auch eine liebe Partnerin bin, aber mittlerweile fressen wir zusammen und mögen uns sehr. Irgendwie war ich ihm wohl ein wenig zu quirlig, denn er ist eher einer von der gemütlichen Sorte. Das Zimmer ist ganz toll gestaltet und weil ich so gut springen kann, war ich sogar schon auf der ersten Etage des Kratzbaumes. Meine neue Menschenfamilie hat mich bereits fest in ihr Herz geschlossen und freut sich, dass ich angedüst komme wenn sie mich mit Futter locken und dass ich mich auch immer gerne und ausgiebig streicheln lasse! (Februar 2013)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Carmen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 18:13
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wie süß! Hoffentlich passt es diesmal für immer!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen