KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Cola hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2012 23:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Cola
2012/377

Geb.: August 2012
Geschlecht: männl./kastriert
Gewicht: 2,2 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopf, schwarz
Haltung: Innenhaltung

Ich bin ein hübscher junger Kaninchenbub und ich stamme aus einem Unfallwurf. Gemeinsam mit meiner Schwester Sprite bin ich bereits in Mauerbach eingezogen, weil wir in unserem ehemaligen Zuhause nicht mehr bleiben konnten. Meine Eltern warten noch darauf, dass bei der Helpline ein Pflegeplatz frei wird, hoffentlich dürfen sie bald nachkommen. Ich suche ein tolles neues Abenteuerland, wo ich wunderbar leben kann. Natürlich macht das nur Spaß, wenn man mindestens einen Artgenossen an seiner Seite hat. Gerne ziehe ich bei einer hübschen Prinzessin ein oder mache eine Gruppe komplett. Ich wünsche mir ganz fest, dass schon bald liebe Salatschnippler kommen, die sich in mich verlieben und die mir ein tolles Zuhause schenken möchten. (Dezember 2012)











LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 19:14 | nach oben

#2

RE: Cola - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2013 17:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Cola - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2013 19:08
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#4

RE: Cola - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2013 19:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meinem neuen Zuhause hat sich herausgestellt, dass ich doch noch ein recht schüchternes Kaninchen bin und so war ich fast ein wenig überfordert, mit der selbstbewussten neuen Kaninchenpartnerin, die mir zur Seite gestellt wurde. Aber meine Menschenfamilie hat viel Geduld bewiesen und lässt uns beiden liebevoll alle Zeit der Welt und so getraue ich mich bereits gemeinsam mit meiner Häsin zu fressen. Manche Zusammenführungen dauern eben etwas länger, aber es sieht bereits gut danach aus, dass auch ich langsam Zutrauen und Selbstbewusstsein entwickle und wir alsbald ein harmonische Paar bilden werden. (Jänner 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen