KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bunny hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2011 20:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bunny
PN 2011/124

Ich bin cirka 3 Jahre alt und wurde irgendwann im Jahr 2008 geboren. Gemeinsam mit einer weiteren Kaninchendame habe ich mein Zuhause verloren, weil unsere Besitzerin uns nicht mehr versorgen konnte und die Eltern unserer ehemaligen Möhrchenspenderin uns auch nicht wirklich haben wollten. Wir waren fast immer im Käfig, was für 2 unkastrierte Mädels wirklich eine ganz schlimme Situation ist, wir haben uns auch ganz furchtbar gestritten. Zum Glück wurde eine Tierärztin auf uns aufmerksam und kurze Zeit später zog ich in einer Pflegestelle der Helpline ein. Ich wurde kurz darauf kastriert und habe alles gut überstanden. Nur mit Bugs verstehe ich mich nach wie vor nicht, da es aber viel mehr Mädels als Burschen bei der Helpline gibt, muss ich leider momentan alleine auf meine neue Familie warten. Ich hoffe, dass sich bald jemand in mich verliebt, denn auch ich möchte erfahren wie es ist, wenn man artgerecht leben darf und Möhrchenspender hat, die einen aufrichtig lieben und auch wirklich haben wollen. Da schon so lange niemand mehr mit mir gekuschelt hat, kann ich es wirklich kaum erwarten, einen lieben Rammler an meine Seite zu bekommen.
August 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 19:16 | nach oben

#2

RE: Bunny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 20:04
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Pah, ist die süß!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Bunny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2011 10:13
von mo_vie (gelöscht)
avatar

oah

nach oben

#4

RE: Bunny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 17:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin circa 3 Jahre alt und wurde irgendwann im Jahr 2008 geboren. Gemeinsam mit einer weiteren Kaninchendame habe ich mein Zuhause verloren, weil unsere Besitzerin uns nicht mehr versorgen konnte und die Eltern unserer ehemaligen Möhrchenspenderin uns auch nicht wirklich haben wollten. Wir waren fast immer im Käfig, was für 2 unkastrierte Mädels wirklich eine ganz schlimme Situation ist, wir haben uns auch ganz furchtbar gestritten. Zum Glück wurde eine Tierärztin auf uns aufmerksam und kurze Zeit später zog ich in einer Pflegestelle der Helpline ein. Ich wurde kurz darauf kastriert und habe alles gut überstanden. Nur mit Bugs verstehe ich mich nach wie vor nicht, da es aber viel mehr Mädels als Burschen bei der Helpline gibt, muss ich leider momentan alleine auf meine neue Familie warten. Ich hoffe, dass sich bald jemand in mich verliebt, denn auch ich möchte erfahren wie es ist, wenn man artgerecht leben darf und Möhrchenspender hat, die einen aufrichtig lieben und auch wirklich haben wollen. Da schon so lange niemand mehr mit mir gekuschelt hat, kann ich es wirklich kaum erwarten, einen lieben Rammler an meine Seite zu bekommen. Ich kuschle mittlerweile als echtes Familienmitglied im neuen Zuhause mit einem lieben Kaninchenburschen. Seine Partnerin, die ebenfalls ein Helpline-Kaninchen war, ist leider verstorben und meine Familie war darüber sehr traurig. Da ich weiß, was Einsamkeit bedeutet, bin ich sehr froh, dass wir uns nun gegenseitig haben und gemeinsam in eine schöne Zukunft hoppeln dürfen.
November 2011


LG Doro

nach oben

#5

RE: Bunny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 21:51
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#6

RE: Bunny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2012 14:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bunny
2012/300

Geb: Anfang 2010
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 2kg
Merkmale: Stehohr Löwenkopf grau/weiß
Imfungen: Myxomatose/RHD
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Kaninchendame Bugs habe ich 2011 mein Zuhause verloren, weil unsere Besitzerin uns nicht mehr versorgen konnte und die Eltern unserer ehemaligen Möhrchenspenderin uns auch nicht wirklich haben wollten. Wir waren fast immer im Käfig, was für 2 unkastrierte Mädels wirklich eine ganz schlimme Situation ist, wir haben uns auch ganz furchtbar gestritten. Zum Glück wurde eine Tierärztin auf uns aufmerksam und kurze Zeit später zog ich in einer Pflegestelle der Helpline ein. Ich wurde kastriert und habe alles gut überstanden. Nicht sehr lange musste ich auf ein liebevolles Zuhause warten. Ich zog bei einem netten Kaninchenburschen ein, der seine Partnerin verloren hatte. Wir verbrachten nun fast ein Jahr gemeinsam im Zuhause, leider ist in meiner Familie nun ein schlimmer Krankheitsfall eingetreten und meine Menschen können sich nicht mehr so gut um uns kümmern, wie sie es sich für uns wünschen. Deshalb bin ich zur Helpline zurückgekehrt und habe meinen Partner Rox mitgebracht. Ich ziehe gerne gemeinsam mit Rox bei euch ein, leiste aber auch jederzeit einem lieben Burschen Gesellschaft. (Oktober 2012)














LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 15:25 | nach oben

#7

RE: Bunny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2012 15:05
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Die Arme - schon wieder auf der Suche, wir halten festPfötchen und Daumen, dass sie bald einen guten Platz für immer findet

nach oben

#8

RE: Bunny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2012 18:44
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Liebe Foris!

Durch ein Missverständnis meinerseits ist der Text falsch - unsere Bunny hat ihren Partner Rox mitgebracht, weil sie aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie nicht mehr bleiben konnten...bitte entschuldigt meinen Fehler - Rox ist bester Dinge - der Text wird umgehend richtiggestellt... glg


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#9

RE: Bunny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2012 23:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Momo im Beitrag #8
Liebe Foris!

Durch ein Missverständnis meinerseits ist der Text falsch - unsere Bunny hat ihren Partner Rox mitgebracht, weil sie aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie nicht mehr bleiben konnten...bitte entschuldigt meinen Fehler - Rox ist bester Dinge - der Text wird umgehend richtiggestellt... glg


schon passiert


LG Doro

nach oben

#10

RE: Bunny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 08:38
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Danke Doro


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#11

RE: Bunny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2013 20:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#12

RE: Bunny - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2013 19:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nach der turbulenten Zeit, die nun hinter mir liegt, bin ich beim Rammler Leo eingezogen und wir haben uns von Anfang an gleich sehr gut verstanden. Besonders meine neue Menschenfamilie ist sehr verliebt in mich und versucht mir und meinem Partner jeden Wunsch von den Augen abzulesen. So bin auch ich in einem neuen Zuhause angekommen, wo ich geliebt und umsorgt werde. (Jänner 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen