KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Paliko hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2012 23:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Paliko
2012/373

Geb.:
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben (hell)
Besonderheiten: Außenhaltung

Eigentlich kam ich zur Helpline, weil ich mit einer Häsin vergesellschaftet werden sollte, damit ich nicht mehr alleine sein muss. Meine ehemaligen Besitzer wollten mich für ein paar Tage hier lassen und in der Zwischenzeit mein Gehege umbauen und mich dann mit meiner neuen großen Liebe wieder abholen.
Wie sich herausstellte, war ich anscheinend nicht mehr erwünscht, denn es hat sie nie mehr jemand von meinen Menschen gemeldet oder ist mich abholen gekommen.
Somit stehe ich nun zur Vermittlung und wünsche mir Menschen, die mich wirklich lieben und mir ein tolles, artgerechtes Zuhause schenken wollen.
(Dezember 2012)














LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 14:06 | nach oben

#2

RE: Paliko

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2012 23:31
von Loonin • Hasenschnute
| 1.312 Beiträge | 303 Punkte

ich glaub´s ja nicht! könnte nicht mehr ruhig schlafen


[center][/center]
nach oben

#3

RE: Paliko

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2012 23:56
von hasenfrau • Forenschlumpfinchen
| 212 Beiträge | 177 Punkte

Wie fies ist das bitte....
Ich werd die Menschheit nie verstehen

nach oben

#4

RE: Paliko

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2013 18:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Paliko

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2013 14:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zusammen mit Ornella (auch eine Helpine-Häsin) durfte ich Ende Jänner zu einem Kaninchenpärchen ziehen, das sich nicht mehr so gut verstanden hat. Bei der ersten Vergesellschaftung hat Ornella durch ihre Agressivität ziemlich für Aufregung gesorgt, sodass das Unternehmen Gruppengründung abgebrochen werden musste. Nach ihrer Kastration (ich habe mich übrigens ganz rührend um sie gekümmert, während es ihr nicht so gut ging) hat sie sich bald beruhigt und einem neuen Vergesellschaftungsversuch stand nichts mehr im Wege! Meine neue Kaninchenmama freut sich sehr, dass es dieses Mal geklappt hat und wir uns langsam mit den zwei „alten Hasen“ anfreunden. Gerade bei einer Gruppenvergesellschaftung kann es ja auch etwas länger dauern, bis sich alle liebhaben. Obwohl ich Ornella immer noch sehr gerne mag, gefällt mir auch die andere Kaninchendame sehr gut und ich glaube wir alle werden ein gutes Team! Mit dem zweiten Kaninchenmann bin ich mir noch nicht ganz grün, aber das wird schon noch werden! Ich heiße jetzt übrigens Fridolin und bin schon gespannt was mir mein neues, glückliches Kaninchenleben noch so alles bringen wird! (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen