KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Makuahine hat ein neues Zuhause gefunden
Makuahine hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2013 18:23von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Makuahine
2013/001
Geb.: 2011
Gewicht: 2,4 kg
Merkmale: Widder, grau-weiss
Besonderheiten: Innenhaltung
Aufmerksamen Menschen ist mein Schicksal nicht entgangen, denn ich wurde gemeinsam mit meiner Tochter, im Internet zum Verkauf angeboten. Da wir offensichtlich nicht artgerecht gehalten wurden, ohne weichem Einstreu auf unserem Kot und Urin saßen und in einen kleinen Käfig eingezwängt waren, haben sich diese Leute an die zuständige Behörde gewandt. So bekamen wir die Möglichkeit zur Helpline umzuziehen und haben nun die Chance, in ein artgerechtes Zuhause vermittelt zu werden. Derzeit bin ich noch etwas schüchtern, aber das wird sich ändern, sobald sich nette Wiesenpflücker in mich verlieben und mir ein liebevolles neues Zuhause schenken möchten. (Jänner 2013)
LG Doro
RE: Makuahine
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2013 19:45von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nun bin ich zusammen mit dem Rammler "Senior Cola" und der Häsin "Sprite", beide so wie ich von der Helpline, in ein großes Kaninchenzimmer gezogen. Wir alle leisten einem einsamen Rammler Gesellschaft und bilden mittlerweile eine tolle Vierergruppe, die sich schon super versteht! Unsere neue Menschenfamilie ist so froh, dass ich zu ihnen gekommen bin und umsorgt mich und uns alle ganz fein! Endlich kann auch ich ein artgerechtes und schönes Kaninchenleben führen - und das sogar in einer so lieben Gruppe! So bin ich einfach nur glücklich angekommen zu sein und höre übrigens auf den schönen Namen Ophelia! (März 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.