KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hawaii hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2013 20:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hawaii
2013/007

Geb.: Fundtier
Geschlecht: weibl./Kastration in Kürze
Gewicht: 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, hellbraun-weiss, vereinzelt schwarz
Besonderheiten: Innenhaltung


Gemeinsam mit Maui wurde ich von unseren ehemaligen herzlosen Besitzern einfach einer Familie über den Gartenzaun geworfen. Zum Glück hat man uns entdeckt bevor wir uns irgendwo verkriechen konnten und somit leichte Beute für Marder und Krähen geworden wären. Leider war es dieser Familie nicht möglich uns zu behalten, haben sich jedoch um eine Aufnahme bei der Helpline bemüht. Mittlerweile wurde ich erfolgreich kastriert und kann hoffentlich bald in ein neues wundervolles Zuhause übersiedeln, wo ich mir keine Sorgen mehr machen muss, dass ich irgendwo einfach "entsorgt" werde. (Jänner 2013)












LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 17:46 | nach oben

#2

RE: Hawaii - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2013 20:11
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Was für schreckliche Menschen es doch gibt
Die kleine ist ja süüüüüß

nach oben

#3

RE: Hawaii - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 17:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neuer Partner heißt Moritz und ist ein ganz süßer Kerl, der mich putzt, liebhat und mit mir kuschelt. Ich bin in einem ganz lieben Zuhause angekommen und fühle mich hier so wohl, dass ich sogar meine Schüchternheit, nach nur einer Woche, ganz verloren habe. Nur das Heu fressen ist mir nicht ganz so vertraut, daran werde ich wohl noch arbeiten müssen. Aber mein lieber Partner zeigt mir auch dabei, wie es richtig gemacht wird und so werde wohl auch ich noch auf den Geschmack kommen. Jedenfalls bin ich glücklich nicht mehr um mein Leben Angst haben zu müssen und sicher und behütet bei einer Menschenfamilie zu leben, die mich von Herzen gern hat. (Februar 2013)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Hawaii - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 18:10
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Sind die süß!!!Ich wünsche Euch ein sehr langes und glückliches Kaninchenleben!!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen