KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Hawaii hat ein neues Zuhause gefunden
Hawaii hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2013 20:53von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Hawaii
2013/007
Geb.: Fundtier
Gewicht: 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, hellbraun-weiss, vereinzelt schwarz
Besonderheiten: Innenhaltung
Gemeinsam mit Maui wurde ich von unseren ehemaligen herzlosen Besitzern einfach einer Familie über den Gartenzaun geworfen. Zum Glück hat man uns entdeckt bevor wir uns irgendwo verkriechen konnten und somit leichte Beute für Marder und Krähen geworden wären. Leider war es dieser Familie nicht möglich uns zu behalten, haben sich jedoch um eine Aufnahme bei der Helpline bemüht. Mittlerweile wurde ich erfolgreich kastriert und kann hoffentlich bald in ein neues wundervolles Zuhause übersiedeln, wo ich mir keine Sorgen mehr machen muss, dass ich irgendwo einfach "entsorgt" werde. (Jänner 2013)
LG Doro
RE: Hawaii - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 17:47von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mein neuer Partner heißt Moritz und ist ein ganz süßer Kerl, der mich putzt, liebhat und mit mir kuschelt. Ich bin in einem ganz lieben Zuhause angekommen und fühle mich hier so wohl, dass ich sogar meine Schüchternheit, nach nur einer Woche, ganz verloren habe. Nur das Heu fressen ist mir nicht ganz so vertraut, daran werde ich wohl noch arbeiten müssen. Aber mein lieber Partner zeigt mir auch dabei, wie es richtig gemacht wird und so werde wohl auch ich noch auf den Geschmack kommen. Jedenfalls bin ich glücklich nicht mehr um mein Leben Angst haben zu müssen und sicher und behütet bei einer Menschenfamilie zu leben, die mich von Herzen gern hat. (Februar 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.