KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: ungiftige Farbe fürs Gehege

in Gehegeideen 18.02.2013 12:07
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

super dankeschön (auch für die Info, da kann ich dann wieder ruhig schlafen)

jetzt muss ich noch die ganze Einrichtung besorgen, leider geht sichs diese WE nicht aus nach Mauerbach zu fahren - hab kein Auto übers Wochenende
deshalb hätt ich den 09.03. mal fix geplant, werde dann mal bei Birgit anklopfen und fragen

nach oben

#17

RE: ungiftige Farbe fürs Gehege

in Gehegeideen 18.02.2013 12:56
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Super! Hast schon wen ins Aug gefasst? Ich selbst hab ja ein Pärchen im Hinterkopf, aber da will ich mich nicht einmischen ;))

Lg


nach oben

#18

RE: ungiftige Farbe fürs Gehege

in Gehegeideen 18.02.2013 13:30
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ehrlich gesagt gar nicht, zum einen weiß ich ja teilweise nicht wer "zusammen wohnt" und zum anderen hab ich mir gedacht wenn ich eh hinfahr kann ich schaun wer mir sympatisch ist.

aber wenns dann soweit ist, kannst mir ja verraten an wen du gedacht hast und ob du vielleicht sogar mit deiner Vermutung recht hattest
würd mich dann nämlich schon interessieren

zuletzt bearbeitet 18.02.2013 13:31 | nach oben

#19

RE: ungiftige Farbe fürs Gehege

in Gehegeideen 18.02.2013 17:27
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Das sag ich dir erst, wenn Du zusammen m. Birgit alle durchgeschaut hast. Eigentlich wäre da eh noch ein anderes Pärchen ... wenn du an einem Samstag kommst bin ich eh auch da.
Freu mich auf ein Wiedersehen :)


nach oben

#20

RE: ungiftige Farbe fürs Gehege

in Gehegeideen 18.02.2013 18:16
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

das wär ja toll!

nach oben

#21

RE: ungiftige Farbe fürs Gehege

in Gehegeideen 19.02.2013 12:15
von mo_vie (gelöscht)
avatar

schaut super aus Dani
der Löwenzahn war sicher die ur Fitzelei

nach oben

#22

RE: ungiftige Farbe fürs Gehege

in Gehegeideen 19.02.2013 12:20
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ja vor allem der Große, als ich mir eingebildet hab ich kanns ohne Aplikator mit den Fingern raufstreichen
also merke: IMMER den Aplikator nehmen

nach oben

#23

RE: ungiftige Farbe fürs Gehege

in Gehegeideen 20.02.2013 10:15
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben

#24

RE: ungiftige Farbe fürs Gehege

in Gehegeideen 01.03.2013 10:27
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

na toll, jetzt war gestern der Kasper von unserern "Türenprofi" da und hat sich die 2 Türen angeschaut die zwicken.
und jetzt das tolle: die Tür vom Hasizimmer muss rausgestemmt und neu eingebaut werden.
Termin: in 2 Wochen

na echt toll, jetzt haben wir dann ne Baustelle wenn die neuen Hasis hier einziehen sollen, wos richtig laut wird.
jetzt die Frage, was soll ich machen?

noch ne Woche länger warten und die Tür is dann fertig (wenn die den Termin wirklich einhalten)obwohl ichs ned nochmal verschieben möchte
oder wie geplant am 09. Richtung Mauerbach düsen und dann ists in der ersten Woche nach dem Umzug richtig laut, was ja auch ned gut für die Süßen ist.

nach oben

#25

RE: ungiftige Farbe fürs Gehege

in Gehegeideen 08.03.2013 10:16
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

So, die Türen kommen am Dienstag raus und wieder neu (hoffentlich brauchens auch wirklich nur den einen Tag)
somit der neue Termin um die neuen Hasis zu holen: 16. März

bitte Daumendrücken das jetzt ned noch was dazwischenkommt

nach oben

#26

RE: ungiftige Farbe fürs Gehege

in Gehegeideen 08.03.2013 10:25
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen