![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: ungiftige Farbe fürs Gehege
in Gehegeideen 18.02.2013 12:07von Ninilein • Kuschelmonster

super dankeschön (auch für die Info, da kann ich dann wieder ruhig schlafen)
jetzt muss ich noch die ganze Einrichtung besorgen, leider geht sichs diese WE nicht aus nach Mauerbach zu fahren - hab kein Auto übers Wochenende
deshalb hätt ich den 09.03. mal fix geplant, werde dann mal bei Birgit anklopfen und fragen
in Gehegeideen 18.02.2013 13:30von Ninilein • Kuschelmonster

ehrlich gesagt gar nicht, zum einen weiß ich ja teilweise nicht wer "zusammen wohnt" und zum anderen hab ich mir gedacht wenn ich eh hinfahr kann ich schaun wer mir sympatisch ist.
aber wenns dann soweit ist, kannst mir ja verraten an wen du gedacht hast und ob du vielleicht sogar mit deiner Vermutung recht hattest
würd mich dann nämlich schon interessieren
in Gehegeideen 01.03.2013 10:27von Ninilein • Kuschelmonster

na toll, jetzt war gestern der Kasper von unserern "Türenprofi" da und hat sich die 2 Türen angeschaut die zwicken.
und jetzt das tolle: die Tür vom Hasizimmer muss rausgestemmt und neu eingebaut werden.
Termin: in 2 Wochen
na echt toll, jetzt haben wir dann ne Baustelle wenn die neuen Hasis hier einziehen sollen, wos richtig laut wird.
jetzt die Frage, was soll ich machen?
noch ne Woche länger warten und die Tür is dann fertig (wenn die den Termin wirklich einhalten)obwohl ichs ned nochmal verschieben möchte
oder wie geplant am 09. Richtung Mauerbach düsen und dann ists in der ersten Woche nach dem Umzug richtig laut, was ja auch ned gut für die Süßen ist.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.