KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Flaps hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2013 21:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Flaps
2013/015

Geburt: 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,25 kg
Merkmale: Widder, schwarz/heller Bauch
Besonderheiten: Innenhaltung

Zusammen mit meiner Kaninchenpartnerin "Flausy" konnte ich bei der Helpline einziehen. Auf unser Schicksal ist eine sehr tierliebe Sozialberaterin aufmerksam geworden und hat um unsere Aufnahme gebeten. Wir wurden alles andere als artgerecht gehalten und meine Partnerin war sogar schon fast verhungert, weil eine Zahnfehlstellung nicht bemerkt wurde. Ich bin sehr froh hier angekommen zu sein und erfahre nun zum ersten Mal in meinem Leben wie ein artgerechtes, schönes Kaninchenleben aussehen kann. Hoffentlich verlieben sich schon bald Menschen in mich, die mir ein Zuhause schenken wo ich für immer umsorgt und geliebt werde. (Jänner 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 22:35 | nach oben

#2

RE: Flaps

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2013 20:58
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Flaps

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2013 21:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Flaps

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2013 22:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nach allem was ich mitmachen musste, bin ich nun so glücklich rasch ein neues Zuhause gefunden zu haben. Und was für eines! Ich habe sogar schon vor Freude Luftsprünge im Gehege gemacht und mich sehr rasch mit meiner neuen Kaninchenpartnerin verstanden. Von uns beiden bin sogar ich der Chefhasi, der sie zärtlich putzt und beschützt. Außerdem habe ich gleich superbrav das Klokisterl angenommen, was meine Menschenfamilie besonders freut, da wir nun beide sozusagen "stubenrein" sind. Ich bin so froh artgerecht und liebevoll umsorgt zu werden und somit ein richtig schönes Kaninchenleben führen zu können, eines von dem ich immer geträumt habe. (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen