KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Abbygail hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2015 09:28
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Nachdem ich das große Los gezogen habe und zu ganz lieben Menschen gezogen bin, die im Tierschutz aktiv sind, hatte ich das Pech 2x Witwe zu werden. Ich habe sosehr unter der Trauer gelitten, dass auch ich nun mein Köfferchen gepackt habe und auf die RBB gehoppelt bin! Ich nehme auf meinen Weg sehr viel Liebe mit und hinterlasse eine große Lücke und Trauer.....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen