KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Eomir hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 17:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eomir
2013 / 048

Geb.: Anfang 2009
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,4 kg
Merkmale: Stehohr
Besonderheiten: Innenhaltung

Ich verdanke meine Rettung besonders tierlieben Menschen, die auf meine furchtbare Haltung aufmerksam wurden. Zusammen mit meiner Leidensgenossin Enola saß ich in einem Mini-Käfig, im eigenen Dreck, und hätte verschenkt werden sollen. Sehr oft passiert es ja dann, dass wir Kaninchen in einem Schlangenmagen landen und so bin ich unendlich erleichtert, dass wir bei der Kaninchen-Helpline Unterschlupf fanden und wir somit in Sicherheit sind. Ganze vier Jahre musste ich mein Dasein auf diese Art fristen und erlebe nun zum ersten Mal in meinem Leben, wie gesundes Futter schmeckt und dass ich sogar Bocksprünge machen kann, wenn ich genug Platz zum Bewegen habe. Nun warte ich nur noch auf die Menschenfamilie, die mir weiterhin dieses wunderschöne, artgerechte Leben mit einer Kaninchenpartnerin an meiner Seite ermöglicht. (Februar 2013)

Kaum bei der Helpline angekommen, hat sich auch schon eine junge Dame in mich verliebt und so bin ich bereits im neuen Zuhause angekommen! Hier leiste ich einer entzückenden Zwerghäsin Gesellschaft, die mich von Anfang an freudig beschnuppert und akzeptiert hat. Kein einziges Haarbüschel ist geflogen, wir haben zu zweit ein neu hergerichtetes Innengehege bezogen und neugierig alles inspiziert. Nach nur einer Stunde habe ich mich bereits der Länge nach hingeworfen und somit angedeutet, dass ich mich hier total wohl und heimisch fühle. Und das Beste kommt noch, für uns beide wurde schon ein Außengehege – top von allen Seiten gesichert – gebaut, in das wir übersiedeln können, sobald das Wetter warm genug für uns Innenhaltungs-Kaninchen ist. Ich freue mich nun sehr, so liebevoll aufgenommen worden zu sein, in meinem neuen Daheim. (Februar 2013)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.02.2013 00:03 | nach oben

#2

RE: Eomir hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 18:25
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte



Freu mich so sehr für den Süßen

nach oben

#3

RE: Eomir hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 20:22
von hasenfrau • Forenschlumpfinchen
| 212 Beiträge | 177 Punkte

Viel Glück kleiner Eomir

nach oben

#4

RE: Eomir hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2013 10:39
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Machs gut kleiner Schatz, du süßes Plüschpuschi,
sei lieb zu deiner neuen Partnerin und alles Gute!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen